Dienstag, 28. Februar 2012

Buchzuwachs - Februar 2012-05

Hier nun Teil 5:
Harald Braem - Der König von Tara
Isabel Abedi - Whisper
Anjali Banerjee - Der Hochzeitssari

Von William Corlett hatte ich ja schon die beiden ersten Bände gelesen und mir die beiden Folgebände besorgt:
William Corlett - Das Haus des Magiers - Die Brücke hinter den Wolken
William Corlett - Das Haus des Magiers - Der Tunnel hinter dem Wasserfall

Bei Gelegenheit werde ich mal einen Post erstellen, in dem alle Trilogien etc. aufgeführt sind.
Allmählich verliert man ja den Überblick :-)

Brigitte Endres - Das Vermächtnis der Feen
Ursula Isbel - Die Nacht der Feen

Kommentare :

  1. Whipser würde mich auch total interessieren. Hab ja gerade "Lucian" Isabel Abedi als Hörbuch gehört (Rezi dazu ganz aktuell auf dem Blog) und war sowas von begeistert obwohl ich Anfangs echt skeptisch war weil ich schon gehört habe es sei "langweilig"!
    Bin gespannt was du dann zu "Whisper" zu berichten hast!

    LG Luminchen
    http://luminchenslesekiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Hanne!
    "Whisper" subt bei mir auch noch. Mal sehen, vielleicht nehme ich es im März in Angriff.
    "Das Vermächtnis der Feen" hat ja ein wundervolles Cover *träum*
    Wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern!
    LG, Anka

    AntwortenLöschen
  3. @ Luminchen - lieben Dank für deine Nachricht. Mal schauen, wann ich dazu komme es zu lesen. Ich arbeite derzeit an dem Projekt "Hochzeit" meiner Tochter, und das braucht doch viel Zeit.
    @Hey Anka, wow die Nächste mit Kommentar zu "Whisper". ja ich habe viel Gutes davon gelesen und war natürlich gespannt. Mal schaun. Jaaa das Cover von den FEen ist oberh....
    Lieben Dank und habt ein schönes Wochenende
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...