Samstag, 11. Februar 2012

Buchzuwachs - *** Überraschung ***

Wow, das war ja eine tolle Überraschung, als ich am Freitag mittag von einem längeren Arzttermin nach Hause kam und der Postbote in der Zwischenzeit da war.

Hier nun die Buchvorstellung:
Es geht weiter - hier nun Band 2
Nora Melling - Schattenblüte - Die Wächter

Der Verlag schreibt:
Silvester in Berlin. Noch einmal sind Luisa und Thursen zurückgekehrt in den Wald. Dorthin, wo ihre Liebe begann, als Thursen noch ein Werwolf war. Luisa möchte den Tod ihres Bruders hinter sich lassen, endlich wieder glücklich sein. Doch die Vergangenheit holt sie ein: Während überall ausgelassen gefeiert wird, stoßen sie auf eine übel zugerichtete Leiche. Thursen weiß sofort: Dafür ist einer der Wölfe aus seinem alten Rudel verantwortlich. Während er immer öfter im Wald verschwindet, bleibt Luisa allein zurück. Dann lernt sie Elias kennen. Ist ihre Liebe zu Thursen stark genug?
Luisa ahnt nicht, dass Thursen und Elias ein schreckliches Geheimnis verbindet ...
Weitere Informationen findet ihr auf der Verlagsseite 

Alexandra Adornetto - Halo

Der Verlag schreibt:
In dem verschlafenen Ort Venus Cove scheint die Welt noch in Ordnung. Doch dunkle Mächte sammeln sich, immer öfter kommt es zu unerklärlichen Todesfällen. Bis eines Nachts drei Engel auf der Erde landen, vom Himmel gesandt, um dem Bösen Einhalt zu gebieten. Fasziniert vom Leben der Menschen, mischt sich Bethany, die jüngste und unerfahrenste der drei himmlischen Geschwister, unter die Schüler der Highschool– und verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Schulsprecher Xavier. Doch ihre Liebe bringt die Mission der Engel in Gefahr, denn niemand darf über ihre eigentliche Herkunft Bescheid wissen. Und schlimmer als der Zorn des Himmels ist die Bedrohung durch das Böse, das bereits ein Auge auf Bethany geworfen hat …

Kommentare :

  1. Halo lese ich gerade*****phänomenales Buch***bin total hingerissen davon.

    AntwortenLöschen
  2. Oh schöne Neuzugänge. Schattenblüte würde mich auch interessieren. Bin gespannt, wie es dir gefällt. :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe!

    Ich beneide dich glühend um deinen Bücherzuwachs, aber ich habe erst ordentlich zugeschlagen (somit ist mein Feber-Lesebudget erschöpft).

    Schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. @ Sabine - ja ich weiß, war schon auf deiner Seite und habe vergessen, meine "Handschrift" zu hinterlassen. Beide Bücher sind Rezi-Bücher und echt totale Überraschung für mich gewesen und ich habe mich natürlich wahnsinnig gefreut!!!
    Liebe Grüße - nur noch drei Monate und dann ist Hochzeit lol
    Ach ja, und es ist hier bei uns so üblich, dass die Brauteltern das Brautkleid bezahlen - und noch so einiges andere mehr.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...