Freitag, 24. Februar 2012

Freitags-Füller # 152

 Freitags-Füller # 152
Heute kommt er wieder - endlich - der Freitags-Füller.
Nachdem ich letzten Freitag und auch am Wochenende es nicht mehr geschafft habe, nutze ich die Vormittagszeit, bevor es wieder zur Arbeit geht, den FF einzustellen. Ich wünsche euch einen wunderbaren Freitag.
Wie immer findet ihr den Freitags-Füller auf Barbaras Seite, sowie auch sämtliche Hinweise für die zwangslose Teilnahme:
1.  In diesem Monat  habe ich es mir abgewöhnt, mich täglich über die Spritpreise zu ärgern .
2.  Jeden Tag ein bißchen älter zu werden, man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte mich jeden Tag aufs neue über eine Kollegin aufregen.
4.  "Karl-Hugo" ist mein Lieblingsname für den Nachwuchs .
5.  Es hat lange gedauert, aber endlich habe ich den Weg zum Schreiben wiedergefunden.
6.  Heute ist es ungemütlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch gar nicht klar :-( , morgen habe ich Friseurtermin geplant und Sonntag möchte ich (muss ich) dringend am Manuskript arbeiten !

So, Ihr Lieben, das war der Freitags-Füller - Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...