Freitag, 10. Februar 2012

Notizblatt - Drei Spezial-Themenhefte von TEXTArt

In der vergangenen Woche las ich auf Facebook den Hinweis zu "TEXTArt".
Neugierig geworden, habe ich mich dort erst einmal "schlau" gelesen und mir drei Spezial-Themenhefte bestellt.
Diese kamen gestern an und da ich heute morgen einen längeren Termin beim Arzt hatte, Heft mitgenommen und studiert.
Toller Tipp!! Danke Susanne
  Link zu TEXTArt
Ist nur eine kleine Vorschau.
Themenheft 1 - Schreib-Inspirationen
Themenheft 2 - Erzählen
Themenheft 3 - Erzählen - Spezialthemen

Und noch einmal zur Erinnerung:
geht abstimmen
Das "Phantastische Buch des Jahres"

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...