Donnerstag, 16. Februar 2012

Warum "Book Lounge" Lesegenuss ?


„Book Lounge“ Lesegenuss

Warum gerade der Name?
Das Wort „Lounge“ übersetzt aus dem Englischen gibt viele Begriffe her: z. B. Aufenthaltsraum, Gesellschaftsraum, Wohnzimmer, Salon etc.

Man kann es auch als eine Art Ruhebereich/-raum bezeichnen, in welchem z. B. laute Unterhaltungen nicht erwünscht sind.
Genau darum ging es mir. Um die Ruhe und Stille, wenn man ein Buch liest, geniest. Nichts von all dem sollte sich störend auf den Lesegenuss auswirken.

Ein Blog – eine Art Raum zum Entspannen, in dem sich jeder, der den Blog besucht und liest, wohlfühlt, alles ohne Zwang

Hat der Zufall dich auf meinen Blog geführt?
Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt.
Hier treffen sich viele Blogleser, um sich auszutauschen, miteinander zu kommunizieren oder einfach nur den Aufenthalt zu genießen.
Blogs werden immer beliebter und zum Treffpunkt im www.
Reiche und berühmte Leute werdet ihr hier nicht treffen, nur als Gäste in Form einer Buchvorstellung * smile.

Der Eintritt ist frei!!!

Kommentare :

  1. Dann nehme ich mal in der Book Lounge Platz und verhalte mich ruhig. ;-) Dein aktuelles Design gefällt mir übrigens sehr.

    Liebe Wochenendgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine - na dann reich ich dir mal einen Becher Cappu rüber - ja, es war mal wieder Zeit für eine Designveränderung
    :-) LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...