Samstag, 31. März 2012

Buchzuwachs - Elfenmagie - BloggdeinBuch

Vor ein paar Tagen erhielt ich die Nachricht, dass ich - endlich mal wieder - ein Buch bei
Blogg dein Buch gewonnen habe: " Dein Buch-Wunsch "Elfenmagie" wird verschickt" - ja und vorgestern kam es dann mit der Post.
Ganz schön dicker Umschlag, sagte der Postbote. Ich habe ihn nur angelächelt ***
Hier nun die Infos:


Sabrina Qunaj - Elfenmagie
Broschur
976 Seiten
Aufbau Taschenbuch
978-3-7466-2738-0

14,99 €
Der Verlag schreibt:
Die magische Elfenköngin

Jahrtausende nach der Teilung Elvions erreicht die Fehde der Licht- und Dunkelelfen einen Höhepunkt. Mit dem Blut der Halbelfe Vanora könnte das Reich wiedervereint werden und die Königin Alkariel ihre alte Macht zurück erhalten.
Die Dunkelelfen versuchen dies zu verhindern, indem sie das Mädchen versteckt halten. Nichts ahnend wächst Vanora in der Welt der Menschen bei ihrem Vater auf, bis das Schicksal sie eines Nachts einholt und der geheimnisvolle Glendorfil erscheint.


Die Fortsetzung gibt es ab dem 23. 7. 2012
"Elfenkrieg"

Hat einer von euch schon "Elfenmagie" gelesen?

Kommentare :

  1. Wow das hätte mich auch interessiert, aber da ich für meine süße ein anderes Buch haben wollte, habe ich mich auf dieses nicht beworben. *grins* Wünsche dir viel spaß beim lesen und bin gespannt wie es dir gefällt.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich war ja so happy, dass ich das Buch gewonnen habe. Hatte schon davon gehört, aber knapp 1000 Seiten - heftig :-)
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
    2. Ach, zwischen den Zeilen ist ja viel freier Platz - das schaffst du. Und danach kannst du dich dann ja vielleicht an meine Lieblingselfen wagen. Irgendwann. ;)

      Löschen
    3. Oh knapp 1.000 Seiten, dass ist echt heftig. Aber wenn die Geschichte gut ist, dann klappt das auch. Nur ich hätte wohl probleme es dann innerhalb von 30 Tagen zu lesen. :) Aber du schaffst das schon. Bin gespannt auf die Rezi.
      LG Nicole

      Löschen
    4. Ich schau mal, ob ich es Ostern und danach die Tage schaffe :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Ich gratuliere dir! Das Cover sieht echt toll aus. :)

    Liebe Grüße von
    Sabine (die jetzt weiterkochen muss)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, das ist mal wieder ein Hingucker-Cover - und es soll ja wohl echt gut sein. Mal schaun
      :-) LG HANNE

      Löschen
  3. Hey,

    ja, ich bin jetzt fast durch. Habe es aber auch nicht von BdB. Mir fehlen noch 100 Seiten und es ist wirklich richtig, richtig gut. :-)
    Kannst dich auf 1000 Seiten Lesespaß freuen!

    Viele grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar. Ich bin jetzt wirklich mal gespannt, aber werde es wohl erst zu Ostern lesen können. Liegt noch so viel anderes an
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Glückwunsch! :) Ich hab mir das Buch gekauft und bin schon neugierig, wie es mir gefallen wird. Nicht so schön finde ich allerdings den vielen freien Platz, das wirkt auf mich immer so "aufgebläht". Freue mich aber trotzdem schon auf die Geschichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, da bin ich mal gespannt, was du schreiben wirst dazu - Mal schaun.
      liebe Grüße Hanne

      Löschen
  5. Glückwunsch zum Buch!
    Wenn ich nicht grade noch ein anderes Buch ausständig hätte bei BdB dann hätte mich diese hier auch interessiert. Dann freue ich mich schon jetzt auf deine Rezi :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich habe mich auch wirklich gefreut, dass ich mal wieder bei BdB gewonnen habe :-) Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...