Samstag, 3. März 2012

Buchzuwachs - Maerz 2012-01

Da ich im Februar nicht zu weiteren Post gekommen bin, hier nun zwei Bücher, die ich mir letztlich gekauft hatte. Einige Gutscheine waren noch immer nicht verbraucht, und die Leseproben hiervon klangen sehr interessant.
Zum einen der Mystery-Thriller von Rebecca Lim - Gefangen. Hier sind schon weitere Bücher erhältlich, allerdings werde ich erst einmal dieses lesen und dann entscheiden.
Mercy 01 - Gefangen
Ravensburger Buchverlag
Kurztext:
Mercy weiß nicht, woher sie kommt und wer sie ist. Nur eines ist gewiss: Mercy liebt Ryan und er braucht ihre Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.Mercy weiß nicht, wer sie ist. Sie hat nicht mal einen eigenen Körper. Manchmal wacht sie einfach in einem anderen Menschen auf und übernimmt für kurze Zeit sein Leben. "Souljacking" heißt dieser Fluch, dem sie willenlos ausgeliefert ist. Erst als sie Ryan trifft, wird alles anders: Mercy verliebt sich - zum allerersten Mal. Doch Ryan braucht mehr als ihre Liebe, er braucht Hilfe. Seine Schwester wurde entführt und nur Mercy kann sie finden. Denn in Mercy schlummert eine uralte Macht.

Das andere Buch ist von Colleen Houck - Kuss des Tigers
erschienen bei Heyne fliegt
Januar 2012
Hier geht es zur Leseprobe
Nie im Leben hätte die achtzehnjährige Kelsey Hayes gedacht, dass sie einmal nach Indien reisen würde. Und schon gar nicht mit einem Tiger als Reisegefährten! Doch ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert ihr Leben ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, dem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt Kelsey, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht.
Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert sie keine Sekunde, ihren Schützling zu begleiten. In dem fremden Land angekommen, erfährt sie, dass Ren ein tragisches Geheimnis verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Im Laufe der Zeit hat er die Hoffnung aufgegeben, jemals Erlösung zu finden – bis er in Kelsey das Mädchen kennenlernt, das hinter die Fassade der wilden Bestie zu blicken vermag. Doch finstere Mächte wollen Rens Befreiung verhindern. Wird die Liebe Kelseys zu ihrem Tigerprinzen ausreichen, um Ren zu helfen?

Kommentare :

  1. Das Buch "Gefangen" kann ich dir wärmstens empfehlen. Es ist total genial. Ich muss noch die Rezi schreiben, aber sie wird sehr gut ausfallen.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hi Nicole, mich hatte ja die Leseprobe sehr gefesselt. Dann noch ein paar Rezensionen gelesen und Buch gekauft. Ich bin schon gespannt, was du schreiben wirst
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...