Dienstag, 6. März 2012

Es muss einiges warten …

 … Ab und an hat man nicht so die Zeit für den Blog wie man möchte …

Es muss einiges warten, denn ♥ am Wochenende ging mir eine Idee überhaupt nicht aus dem Kopf. Obwohl so einiges hier auf mich wartet, nutze ich jede freie Minute, um den Plot komplett fertig zu schreiben. Normalerweise sollte ich erst einmal eins erledigen und mich dann mit dem anderen beschäftigen, aber die Geister haben mich derart gefesselt, dass ich nicht anders kann.
Hinzu liegen hier noch einige offene Rezensionen, die nur darauf warten, ins Reine geschrieben zu werden.
Aber wie schon zuvor erwähnt, mich haben die Geister völlig in ihren Bann gezogen.
Und was gibt es besseres, als das man an sich glaubt.
In harmonischer Balance zu sein,
heißt Körper und Geist
in Einklang zu bringen.


Liebe Grüße an alle, die meinen Post lesen ♥

Kommentare :

  1. Hallo liebe Hanne,
    dann wünsche ich dir viel Inspiration und auf dass die Ideen in Hülle & Fülle sprudeln... ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. @ Sabine, danke für deine Nachricht. Oh ich habe die Inhaltsangabe kurz und bündig fertisch... jetzt feile ich noch an den Namen, und was so alles mit dem Ort zusammenhängt. Rundum glücklich. Habe langes Wochenende ab morgen - da kann ich dann in die Vollen hauen.
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...