Freitag, 9. März 2012

Freitags-Füller # 154

Letzte Woche gab es ja hier keinen Freitags-Füller von mir, aber jetzt :-)
Wie immer findet Ihr alle Informationen, wer daran teilnehmen möchte, unter den ausgefüllten Fragen.

1.  Heute werde ich auf jeden Fall genau das umsetzen, was auf meiner ToDo-Liste steht.
2.  Wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann möchte ich gern einmal quer durch Amerika reisen .
3.  Als ich gehört habe, ... eigentlich wollte ich ja nichts mehr zum Thema "W..." schreiben, aber: Wie muss er sich gestern wohl gefühlt haben? Die Beharrlichkeit seiner Person schreit schon zum Himmel.
4.  Natürlich kommt der Frühling bald.
5.  Was macht eigentlich mein fressendes Sockenmonster? Momentan kommen immer alle Strümpfe komplett wieder aus der Waschmaschine, unfassbar.
6.  Ich hasse Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oh das weiß ich noch nicht , morgen habe ich Tapeten abreißen geplant und Sonntag möchte ich mit Mann und Hund eine Tagestour machen - wenn das Wetter mitspielt !

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."

Ich wünsch euch allen einen wunderschönen Freitag.
Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...