Freitag, 16. März 2012

Freitags-Füller # 155

Wie schnell doch eine Woche herum ist und der Freitags-Füller ist wieder dran:
Barbaras Freitags-Füller Link wie immer unten

1.  Der blaue Himmel - da freut FRAU sich doch sehr auf die kommende Jahreszeit .
2.  Frost auf den Autoscheiben heute - egal .
3. Meine Haare sind derzeit genau im richtigen Zustand - im Gegensatz zu manch anderen Dingen..
4.  Schon wieder Wochenende, oh nein, wie die Zeit rennt ... unglaublich.
5. Schön, dass wir seit Wochen mal vom Regen verschont werden.
6. Es gibt kein "oder - verschieben - leider"  oder soll ich das verschieben?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Frostkuss" , morgen habe ich Reste aufräumen, Rezis schreiben geplant und Sonntag möchte ich relaxen, bevor am Montag der Maler kommt !


Und hier geht es wie immer zu Barbaras Seite:
Originaltext von Barbara:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Ich hoffe, ihr habt ein bißchen Spass daran - LG Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...