Freitag, 23. März 2012

Freitags-Füller # 156

Ja, genau es ist schon wieder Freitag.

Zeit für den Freitags-Füller - der frühe Vogel fängt den Wurm:-)

1. Mein Bauch ist manches Mal wie die Wettervorhersage.
2.  Dringend müsste ich meine kranke Freundin anrufen.
3. Willkommen Frühling - willkommen Sonnenschein.
4.  Es braucht ein wenig Zeit, bis endlich das ganze Geschirr, Gläser etc. nach der Renovierung wieder an seinem Platz steht.
5. Da ist ein Schreibtisch, Notebook und viele gelbe Post-It, die verwertet werden möchten..
6. Kollegengetratsche -   will ich gar nicht wissen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Entspannung jedweder Art , morgen habe ich Fenster putzen im Wintergarten geplant und Sonntag möchte ich vielleicht zur Messe - mal schaun !

Hier der Original-Text von Barbara zur Teilnahme:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.
Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Sonnenschein. 
Heute wird auch noch ein neues Gewinnspiel online gehen. Schaut einfach mal wieder rein.
Liebe Grüße 
Hanne

Kommentare :

  1. Hey,

    ich habe eine Weile auch beim Freitagsfüller mitgemacht. Aber irgendwie das Gefühl, das viele das nicht lesen und es daher wieder sein lassen.

    Aber irgendwie juckt es mir schon immer mal wieder in den Fingern. Vielleicht nächsten Freitag mal? Hm... ;)

    Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann auch nicht jeden Freitag dran teilnehmen, da ich Wechselschicht arbeite. Und meistens, nach der Frühschicht, vergesse ich es.... Aber ab und an macht es doch viel Freude
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...