Mittwoch, 28. März 2012

Gewinnspiel - Stöbernachricht - kurzer Zwischenbericht


Hier ein kurzer Zwischenbericht zum Gewinnspiel - toll, wie einige von euch wirklich fleißig dabei sind:
Wer noch mitmachen möchte - HIER DER LINK

Und das ist der derzeitige Stand - momentan leichte Führung für ****

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Leider kann man nicht viel Erkennen. ;) Aber ich denke das ist Absicht. :) Soll ja spannend bleiben. Bin gespannt wie dein Gewinnspiel ausgeht. Ist auf jeden Fall mal was anderes.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist voll meine Absicht gewesen *grins.... Sieht bis jetzt gut aus für ???
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
    2. Aber so bleibt es wenigstens spannend. :)

      Löschen
    3. :-) Ja, genau das war meine Absicht. Es ist nämlich der Ordner von Outlook, wo die ganzen Mails drin "liegen
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja nicht wahr :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    hui, mich am frühen Morgen so irritieren. Da kann ich doch noch nicht entscheiden, ob das Absciht ist, dass da drei Sternchen sind ode rdass man nichts erkennen kann.
    Menschmensch... ;-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lol...... Genau, das ist pure Absicht
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
    2. Du kannst doch nicht deine Leser so verwirren... *g* Bin ich die einzige, die auf die Statistik geklickt und sie somit größer gemacht hat?

      LG
      Sabine

      Löschen
    3. Ah pff, das habe ich auch gemacht weil ich so neugierig bin und dann noch zweimal vergrößert bis ich was entziffern konnte *lach*

      Löschen
    4. Ja, ich habs auch versucht, aber hmpf... war wohl nix. XD

      Grüße
      Asaviel

      Löschen
    5. @ Sabine - hinke leider mit den Antworten hinterher, aber wahrscheinlich ist das Rätsel schon gelüftet

      Löschen
    6. @ Melanie - * wie schon geschrieben, ist nur der Eingangsordner - inzwischen natürlich schon wieder "alt, da etliche neue Mails eingegangen sind

      Löschen
    7. @ Asaviel - abwarten :-) *****

      Löschen
  4. *lach* so bleibt es auf jeden Fall spannend und alle sind neugierig ;) Aber so gehört es sich ja!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es richtig gelesen habe, bist du, liebe Melanie, in Kommentar-Führung. Das kommt davon, wenn man durch einen neuen Job abgelenkt ist und nicht mehr so viel Zeit fürs Bloggen hat und nicht mehr so viel auf anderen Blogs schauen/kommentieren kann.

      LG
      Sabine

      Löschen
    2. Ich glaube meine Name steht nur zufällig an erster Stelle - die Namen kommen ja öfters vor und ich glaube eher, dass man da durchzählen muss/soll/darf, wenn man wissen möchte, wer vorne liegt ;)

      Du hast einen neuen Job? Hab ich da bei dir was überlesen dazu? *grübel*
      liebe Grüße

      Löschen
    3. Denke auch das es danach geht, wer öfters auf der Liste steht. Aber leider kann man dies so schlecht zählen. Naja so ist es wenigstens spannend bis zum Ende.

      LG Nicole

      Löschen
    4. ***giggle - ja alles nur zufällig, da es der Eingangsordner für die Kommentarmails ist und nach Datum - Uhrzeit - sortiert
      xoxo
      Hanne

      Löschen
    5. @ Melanie, ich arbeite jetzt gerade meine Eingangsmails ab - um den Überblick nicht zu verlieren - alles nach Datum, Uhrzeit etc.

      Löschen
    6. @ Nicole - ja, die Spannung bleibt erhalten
      @ Sabine - huch habe ich was überlesen, du hast einen neuen JOB????

      Löschen
  5. @ Sabine - alles nur Täuschen und Tarnen - ist der Eingangsordner für die Kommentarmails
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Täuschen und Tarnen... *lol* Das gefällt mir. :)

      Löschen
  6. Bin echt schon neugierig, wer das Rennen machen wird. Da kommt auf dich, liebe Hanne, allerdings jede Menge Arbeit zu...

    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Moment liegt eine gut vorn, und drei halten sich die Waage **** Ich habe mir eine Excel-Tabelle gemacht, dort stehen die Namen und das Datum/Uhrzeit Kommentareingang, sowie ob auch Facebook etc.
      Alles nicht ganz so schlimm
      xoxo

      Löschen
  7. PS: Ja, ich habe einen neuen Job und in Zukunft wahrscheinlich nicht mehr zu viel Zeit zum Lesen/Bloggen.

    Wurde in meiner alten Firma (wo ich insgesamt 19 Jahre gearbeitet habe) ein Opfer von Umstrukturierunsmaßnahmen und arbeite seit 26.03. in einem Logistikunternehmen als Assistentin der Geschäftsleitung. ;-)

    Habe es mir also positionsmäßig verbessert, da ich vorher "nur" Assistentin der Niederlassungsleitung bzw. eines Abteilungsleiters war. ;-) Außerdem macht mir die Arbeit Spaß und alle sind total nett.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenigstens bist du nicht arbeitslos geworden. Hoffe für dich, dass du trotzdem die Zeit für dich und dein Hobby findest
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. ganz letzte bin ich ja nicht, aber weit weit hinten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles gut :-)
      Liebe Ostergrüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...