Freitag, 23. März 2012

Gewinnspiel - Stöbernachricht

Zeit für ein Gewinnspiel

Es nennt sich "Stöbernachricht-Gewinnspiel", sprich hier kann man nur über die Kommentarfunktion gewinnen. 

Es läuft ab heute 12.00 Uhr bis einschließlich Ostermontag, 9. April 2012, 12.00 Uhr.

 Was müßt ihr machen? Nicht viel - lest selbst ...

1.) Diejenige/oder der die meisten Kommentar in diesem Zeitraum geschrieben hat, kann sich ein Wunschbuch nach seiner Wahl (begrenzt bis 15,- Euro) aussuchen, entweder über Amazon-Gutschein oder ich schicke es zu.
2.) Aus allen Kommentaren (Stöbernachrichten) (außer dem 1. Gewinner!!!)  wird Fortuna noch einen Glücklichen ziehen und dieser erhält eine Überraschung - welche, wird hier noch nicht verraten - mal schauen. Vielleicht handhabe ich es so wie beim letzten Gewinnspiel bei mir, wo alle Gewinner in den Genuss eines Buchgutscheines gekommen sind.
ACHTUNG:
Jeder Post auf eurem Blog oder Facebook zu diesem Gewinnspiel zählt als zusätzliche "Stöbernachricht" und erhöht eure Gewinnchancen.
Es zählen auch Stöbernachrichten, die ihr ab gestern, Gewinnstartdatum, für vergangene Post abgeht. Ich sehe das ja anhand des abgegebenen Datums. Also ihr müsst nicht unbedingt nur auf neue Posts einen Kommentar hinterlassen.

Dieses ist ein privates Blog-Gewinnspiel. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und vielleicht habt Ihr ein bißchen Lust auf das Gewinnspiel.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Was für eine schöne Idee :)
    Viel Spaß mit diesem süßen Gewinnspiel!
    Ich habe gleich mal bei Twitter und Facebook Stöbernachrichten hinterlassen *grins*

    https://www.facebook.com/pages/Ankas-Geblubber/138569792888555

    https://twitter.com/#!/AnkasGeblubber/status/183148660824088577

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Anka, lieben Dank, dass du mitmachst. Habe gerade Liste angelegt und klaro, stehst schon an erster Stelle. Ich drück dir die Daumen. Ja, ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses nach Lesern haschen, wer meinen Blog lesen will, schaut vorbei. Mal gucken, wie viele mitmachen.
      Liebe Grüße (und wie gesagt, es zählen auch Kommentare zu alten Posts, die ab gestern abgegeben werden :-)
      Hanne

      Löschen
  2. Das ist ja mal eine tolle Idee und ich hoffe, du bekommst viele schöne Kommentare :)
    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende!
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Melanie, lieben Dank, dass du mitmachst. Ja, ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses nach Lesern haschen, wer meinen Blog lesen will, schaut vorbei. Mal gucken, wie viele mitmachen.
      Liebe Grüße (und wie gesagt, es zählen auch Kommentare zu alten Posts, die ab gestern abgegeben werden :-)
      Hanne

      Löschen
    2. Ein Gewinnspiel wie es deines ist finde ich da wirklich viel schöner! Dieses Lose-Sammeln finde ich persönlich immer recht anstrengend, aber es hat sich mittlerweile ja (leider) durchgesetzt...
      liebe Grüße und man liest sich bald wieder :)

      Löschen
    3. Ich mag dieses Lose-Sammeln auch nicht besonders. Deswegen dachte ich mir, mach mal was anderes. Wer darauf nicht anspringt, ist mir eigentlich egal. Bei 130 Lesern muss man nicht davon ausgehen, das genau alle diese den Blog auch lesen. Mach ich teilweise ja auch nicht bei allen.
      Noch einen schönen Restsonntag
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Eine sehr schöne Idee.
    ich habe ja auch schon überlegt, wie ich mal meine Leser motivieren könnte auch mehr zu kommentieren.
    Schön :-)

    Ich bin dabei! :-)

    Aber du: magst du diese Captcha-Abfrage ausstellen? Man bekommt ohne auch ncht mehr Spam, ist zumindest meine Erfahrung. :-)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Ann-Katrin, lieben Dank, dass du mitmachst. Ja, ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses nach Lesern haschen, wer meinen Blog lesen will, schaut vorbei. Mal gucken, wie viele mitmachen.
      Liebe Grüße (und wie gesagt, es zählen auch Kommentare zu alten Posts, die ab gestern abgegeben werden :-)
      Hanne / und ein Wuff für deine Hündin von unserem Tobi - die würden sich bestimmt mögen

      Löschen
  4. Liebe Hanne!

    Das ist ja eine super schöne Idee! Da mache ich sehr gerne mit. Du hast aber immer tolle Gewinnspiele auf Lager.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Nicole, lieben Dank, dass du mitmachst. Ich drück dir die Daumen. Ja, ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses nach Lesern haschen, wer meinen Blog lesen will, schaut vorbei. Mal gucken, wie viele mitmachen.
      Liebe Grüße (und wie gesagt, es zählen auch Kommentare zu alten Posts, die ab gestern abgegeben werden :-)
      Hanne

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe,

    das ist ja mal eine süße Idee (und über den "Thanks"-Wurm musste ich lachen, der sieht so witzig aus).

    http://www.facebook.com/profile.php?id=100002194683723&ref=ts#!/profile.php?id=100003522666393

    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Sabine, lieben Dank, dass du mitmachst. Ich drück dir die Daumen. Ja, ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses nach Lesern haschen, wer meinen Blog lesen will, schaut vorbei. Mal gucken, wie viele mitmachen.
      Liebe Grüße (und wie gesagt, es zählen auch Kommentare zu alten Posts, die ab gestern abgegeben werden :-)
      Hanne

      Löschen
  6. Hallo Hanne, das tut mir leid, ich habs verpennt. Wird nachgeholt. Dieses WE od. Montag geht der Post online. Eigentlich hatte ich den Post schon mal vorbereitet, dann hatten wir aber das Buch bei meinem Kleinen seiner Tante vergessen und dann ist der Post wieder in Vergessenheit geraten, allerdings haben wir Dein Buch mittlerweile wieder :)

    Viele Grüße, die Doreen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Doreen, ist doch kein Problem. Ich war natürlich gespannt, wie es euch gefallen hat. Soll ich dich auf der Liste für das Gewinnspiel mit eintragen?
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
    2. Natürlich, gern kannst Du mich eintragen und die Rezi ist auch online:
      http://buchtipps2go.blogspot.de/2012/04/rezension-hanna-kuhlcke-alinga-die.html

      Viele liebe Grüße,
      Doreen :)

      Löschen
    3. Lieben Dank für deine Rezension und in der Liste habe ich dich eingetragen,
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  7. Hi Hanne,

    das ist ja mal eine schöne Idee für ein Gewinnspiel. Da werde ich natürlich gleich mal mitmachen.

    Da ich zeitlich gerade nicht viel vorm PC sitze (habe leichte Probleme mit den Augen und erst am Dienstag den Termin beim Augenarzt) werde ich die Tage einen Post auf meinen Blog für dein Gewinnspiel machen. Von der Zeit her reicht es ja noch. :)

    Lass Dir nun aber erstmal noch ganz liebe Grüße fürs WE da.

    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Oh, das hört sich gar nicht gut an. Aber bei mir liegt eine ERkältung auf den Ohren, und die Augen sind auch irgendwie betroffen. Menno, und Montag soll ich wieder arbeiten gehen. Ich habe jetzt dich eingetragen in die Liste, und mach dann Haken *mal schaun, wie viele sich von den 130 Lesern noch berappeln und mitmachen
      Wünsch dir ein schönes WE und gute Besserung
      HANNE

      Löschen
    2. Danke Hanne. Irgendwie sehe ich neuerdings alles etwas verschwommen, wenn ich vorm PC sitze. Da reicht schon ne halbe Std. und mir tun die Augen weh. Normal ist das bestimmt nicht. Das gleich habe ich auch beim lesen und darum will ich das mal checken lassen. Vielleicht brauche ich einfach nur ne Lesebrille. Werde ja auch nicht mehr jünger. ;) Ich lasse es einfach auf mich zukommen.

      Ich drück die Daumen, das viele deiner Leser noch vorbei kommen und mitmachen.

      Ein schönes sonniges WE dir noch.

      LG Nicole

      Löschen
  8. Hi Hanne,
    habe dein Gewinnspiel eben nochmal schnell geteilt, da ich nicht dazu komme es auf meinem Blog vor zu stellen.

    Einmal hier bei Google+: https://plus.google.com/u/0/104855298780402115039/posts/G6LmqWBNX5n

    Und hier bei Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=297566590313892&id=100001415688158

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Notiert :-) Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor !!!
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hihihi Man will ja auch mal glück haben, denn ich habe so einige Bücher auf meiner Wunschliste. ;)

      Löschen
  9. Ich glaube ich bin die letzte auf der Liste, aber ich muss noch bis 16. April für eine Dienstprüfung lernen, drum komme ich nicht zum Kommentar schreiben. Ich wünsch dir auf alle Fälle Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt steigt schon die Spannung. Ich bin echt gespannt wer die meisten Kommentare hinterlassen hat.

    AntwortenLöschen
  11. hehe - das ist ja ne coole Idee.

    Meine Gewinnchancen sind zwar gleich Null, da ich deinen Blog und das Gewinnspiel erst ne gute halbe Stunde vor Ablauf entdeckt habe, aber was soll's - für nen lieben Gruß reichts!

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja, ich mache demnächst noch ein "besonderes" Gewinnspiel. Bin aber noch daran am tüfteln... Vielleicht magst du dann ja mitmachen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...