Freitag, 2. März 2012

Notizblatt - ... wer kennt das nicht ...

Da nimmt man sich so viel vor -
und ?
es kommt doch anders ...
Genauso erging es mir in der vergangenen Woche wieder einmal.
Nur gut, einiges an Posts konnte ich vorbereiten, aber großartig Blogbesuche - die blieben wieder einmal auf der Strecke.
Schnelle Besuche - mal geschaut, was gibt es hier/dort, und das war es dann auch schon.
Ist nicht so meine Art. Ich hinterlasse schon gern einmal meine Stöbernachricht, so kann der Blogbesitzer schon erkennen, dass der/die eine oder anderes Mal dort war.
Ich gelobe keine Besserung, denn wenig Zeit wird auch in den nächsten Wochen und Monaten sein.
Das nur mal eben so - ein bißchen Small Talk tut immer gut.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ich kenn das auch. Mir ging es nicht anders. Die Erkältung hat mich ganz schön aus meiner Planung gehauen. Hoffentlich ist die bald wieder weg.

    Ich lass dir mal ganz liebe Grüße da.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Hi Nicole, ja das kenne ich. Bei uns auf der Arbeit haben in den letzten Wochen etliche flach gelegen, heftig. Und da kann man nicht einfach mal die Arbeit liegen lassen, muss man eben länger arbeiten. Das heißt dann aber auch, weniger Zeit für die eigenen Dinge. Was macht dein Fernstudium???
    Lg Hanne

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...