Dienstag, 13. März 2012

Renovierungsarbeiten ...

Der eine oder andere Leser hat es ja in der letzten Zeit mitbekommen, dass Renovierungsarbeiten - nicht virtuelle - anstehen.
Zwischen Beruf, Familie, Hobby, Schreiben u. a. heißt es noch bis spätestens Sonntag über 30 qm Tapete abreißen.
Und das ist ein s.... Job ...ganz ehrlich. Da hock ich lieber am PC, als diese Arbeiten zu erledigen.
Aber wie heißt es so schön: Teamarbeit ist angesagt, der eine links, der andere rechts und irgendwann treffen wir uns dann in der Mitte und dann kommen die Seitenwände dran. Man gut, dass alles so offen ist und gefliest. (Na, bei den Heizölpreisen eigentlich nicht mehr so toll - alles offen - aber vor zig Jahren fanden wir das toll).
Wir finden es heutzutage auch immer noch gut --- aber .... holla ...
Hier mal ein paar Fotos für euch. Ich versuche ab und an noch mal zu posten, Rezis sind immer noch im Kladdeheft, aber ??? ich kann mich nicht zerteilen.
Liebe Grüße - Hanne

rechts geht es zum Wintergarten - nicht viel Tapete!!!

1 Kommentar :

  1. hey ^^
    bin jetzt leserin bei dir.schau doch auch mal bei mir vorbei ;)
    lg Alisia

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...