Sonntag, 25. März 2012

Zeitumstellung ...

Wieder einmal war es soweit.
Zeitumstellung - eine Stunde weniger - habt Ihr auch immer noch Umstellungsprobleme?
Ansonsten gibt es heute nicht viel zu berichten.
Alles was ich erledigen wollte ~~~ verschoben.
So heißt es für mich nächste Woche dringend einige Rezensionen schreiben. 
Ich wünsche euch noch einen schönen restlichen Sonntag.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Auf die ganze Zeitumstellerei könnte ich gerne verzichten... Es ist nur eine Stunde, aber das dauert bei mir immer. Dazu kommen heute noch Kopfschmerzen vom Wetterumschwung. Hmpf. Ich kann mich gar nicht auf einen Blogbeitrag konzentrieren, dabei wartet da noch einiges... Dir noch einen schönen Rest-Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Ich kann da auch drauf verzichten. Was bringt es??? Hoffentlich hält sich endlich mal der Sonnenschein und die Luft wird wärmer. Wir hatten die Tage immer diesen Seenebel von der Nordsee und Elbe noch dazu, oh manno....
      Liebe Grüße und nächste Woche werde ich mal deine ganzen Berichte lesen von der Buchmesse. Wie ich dich beneide, dass du dort warst!!!
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich könnte auch auf dieses ganze Umstellen gut verzichten. Man ist dann immer den ersten Tag so voll aus seinem Rythmus raus. Naja einige Dinge habe ich heute schon geschaft, und nächste Woche kommen noch ein paar Rezis dazu.

    Werde jetzt mein aktuelles Buch weiter lesen und dabei Fußball schauen. :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es geht wieder *** sorry für meine späte Antwort
      Liebe Grüße - und auch dir wünsch ich noch eine schöne restliche Woche
      Aber wir lesen uns bestimmt
      LG HANNE

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Ich bräuchte die Zeitumstellung auch nicht und bin heute ganz gerädert...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, es geht wieder *** sorry für meine späte Antwort
      Liebe Grüße - und ich wünsch dir noch eine schöne restliche Woche
      Aber wir lesen uns bestimmt noch
      LG HANNE

      Löschen
  4. Guten Morgen :)

    also grade im Moment hasse ich diese verflixte Zeitumstellung, denn dank ihr geht der Tag schon jetzt richtig los obwohl ich gefühlsmäßig erst beim Frühstück wre ^^ gemein, gemein...

    Ich hoffe, du hast einen besseren Start in die Woche.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, sorry für meine späte Antwort. Ja, leider können wir an dieser ganzen Zeitumstellerei ja nix ändern :-(((
      Liebe Grüße - und ich wünsch dir noch eine schöne restliche Woche
      Aber wir lesen uns bestimmt auch noch wieder
      LG HANNE

      Löschen
  5. Selbst heute am Donnerstag knabber ich noch an der Zeitumstellung.
    Mir ist es eigentlich wichtiger, dass es morgens früh hell ist. Dann komme ich gut aus den Federn. Aber jetzt kann ich noch nicht mal um kurz vor halb acht die Sonne sehen. Hmpf...

    Es muss wirklich jetzt Sommer werden!

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Seit heute ist mal wieder schlechtes Wetter angesagt. Trübe Aussichten und regnen tut es auch schon wieder. Menno, ich will endlich SOMMER
      Liebe Grüße HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...