Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller # 160

Heute endlich wieder einmal den Freitags-Füller:
1. Meine Nachbarn muss man so nehmen wie sie sind, wie z. B. zwei Mal die Woche Rasen mähen:-( Geht gar nicht. .
2.  Das Grafiktablett war ein Fehlkauf..und liegt seit zwei Jahren verstaubt im Schreibtisch.
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber manchmal ticken meine inneren Uhren anders..
4.  Das Gesülze meiner Kolleginnen wird mir echt zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, mich auf meine Menschenkenntnis verlassen zu können ....
6. Cindy aus Marzahn finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf etwas Erholung auf der Couch , morgen habe ich Badezimmer streichen geplant und Sonntag möchte ich weiter das Chaos im oberen Zimmer beseitigen !
Barbaras Informationen:
Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und meine Vorgaben in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne :-) Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken."
 Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...