Donnerstag, 5. April 2012

Gewinnspiel - Stöbernachricht - Endspurt

Nur noch ein paar Tage - und dann läuft dieses Gewinnspiel aus.
Allerdings habe ich schon wieder ein neues im Hinterkopf. Dazu muss ich mal schauen, dass ich das eine oder andere Autorenexemplar bekomme ...
Diesmal gibt es kein Screenshot - ***
Alles ist noch möglich, trotz leichter Führung einer Bloggerin.

An die Teilnehmerinnen:
Bitte eine Mail an mich, so dass ich euch rechtzeitig kontaktieren kann. Im Betreff bitte "Stöbernachricht" reinschreiben.



DANKE!!!
Viel Spass noch die nächsten Tage - trotz Ostern.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hey,

    ich versuche dir heute Abend ne Mail zu schicken.
    Bin gerade an einem fremden Laptop, mache aber später bestimmt meinen auch nochmal an. :)

    Viele Grüße
    Asaviel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, ja sei so gut, und schreib mir eine Mail. Liebe Ostergrüße Hanne

      Löschen
  2. Hi Hanne,

    ich werde dir sofort eine Mail schicken. :) Du machst es ja echt spannend. Bin gespannt wie dein Gewinnspiel ausgehen wird.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende ganz lieb Grüße.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen - wünsch dir auch noch ein schönes Osterwochenende
      LG HANNE

      Löschen
  3. Oh, du machst es jetzt aber wirklich spannend! Obwohl ich schon eine Vermutung habe, wer hier ganz brav kommentiert hat *mal auf die Schreiberin vor mir linse* Auf jeden Fall fand ich die Aktion sehr schön und ich hoffe, dass ich das beibehalten kann und nun wieder öfters bewusst kommentiere :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Mail - Nachricht, ja ich habe mir für alle die nicht den Topplatz belegen, eine Kleinigkeit überlegt.
      Liebe Ostergrüße Hanne

      Löschen
  4. Habe dir schon ein Mail geschrieben. War ein tolles Gewinnspiel. Wirklich mal was anderes, auch wenn ich nicht soviel Zeit hatte mitzumachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mail ist angekommen, Näheres dann am Montag. Habe mir noch eine Kleinigkeit überlegt, die fast mit am meisten kommentiert haben
      Liebe Ostergrüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...