Montag, 9. April 2012

Gewinnspiel - Stöbernachricht - Gewinnerbekanntgabe





Nun ist es endlich soweit!!!

Traraaaaa ......... 

Bevor ich nun den Gewinner bekanntgebe, erst einmal ganz lieben Dank an euch, dass ihr so super mitgemacht habt. Das hat mich echt gefreut. Vor allem, weil nicht jeder so konnte wie er eigentlich wollte.
Es war eine kleine, aber feine Stöbernachricht-Gewinnspielrunde und es wurde dann noch mal richtig eng.

Gewonnen hat - es war fast klar, aber doch nicht so -

 SANICHA

Sie hat also den Buchgutschein bei Amazon gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch Nicole !!!
Mail ist unterwegs.
Einige von euch haben ja auch sehr fleißig kommentiert und das soll nicht unbelohnt bleiben.
Eine Mail ist ebenfalls an euch unterwegs. Schreibt - wenn Ihr Zeit habt - bitte bis zum Wochenende zurück.

Hier nun für euch die Screenshots meiner Excel-Datei, die ich euch gerne vergrößert zuschicken kann:




Nicht traurig sein, ich habe ein weiteres Gewinnspiel in Planung. Das allerdings noch sehr viel Vorbereitung bedarf. Ihr dürft gespannt sein. Ich habe mir hier wirklich ganz was Tolles ausgedacht.
So, nun muss ich mich beeilen. Sind zum Kaffee bei meiner Tochter eingeladen.
DANKE noch einmal an euch.
Ganz liebe Grüße Hanne
TOBI freut sich mit ***

Kommentare :

  1. Gratuliere der Gewinnerin. :)
    Und einen schönen Ostermontag wünsche ich.

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch der Gewinnerin gratulieren!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wow ich habe gewonnen. *riesigfreu*

    Vielen lieben Dank! Habe dir auch gerade schon per Mail geantwortet.

    Da freut sich auch mein Bücherregal über neuen Zuwachs und mein Mann darf diesmal nicht meckern wenn ein weiteres Buch einzieht. ;)

    Wünsche allen noch einen schönen Abend und sende ganz liebe Grüße.

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp - du hast es dann wirklich spannend gemacht. Herzlichen Glüwü noch mal von mir
      LG HANNE

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Sanicha!!! Ich wünsch dir viel Spaß beim Shoppen :)
    Du warst beim Kommentieren ja wirklich unschlagbar *g*
    liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal hier :-P
    http://sabrinas-buchwelt.blogspot.de/2012/04/bald-geht-es-los-das-buchwanderpaket.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...