Dienstag, 17. April 2012

Göttlich verloren - Warten auf einen Gewinn - Der zweite Band der Göttlich-Trilogie

Wie einige von euch sich vielleicht erinnern, hatte ich ja beim Cover-Voting zu "Göttlich verloren" gewonnen.
Amazon schreibt, dass das Buch ab 1. Mai erhältlich ist - so steht es jedenfalls in der Infomail.
Da frage ich mich natürlich, warum das Buch noch nicht bei mir ist.
Der Verlag schreibt:

Helen muss die Hölle gleich zweifach durchstehen: Nachts schlägt sie sich durch die Unterwelt, noch schlimmer quält sie tags, dass Lucas und sie sich unmöglich lieben dürfen. In der Unterwelt trifft Helen auf Orion. Je mehr Zeit die beiden miteinander verbringen, umso näher kommen sie sich. Dann geschieht etwas völlig Unerwartetes, das ausgerechnet Orion und Lucas zum Zusammenhalten zwingt: Die vier Häuser Scion werden vereint und ein neuer Trojanischer Krieg scheint unausweichlich!

Eine packende Saga um eine Liebe, die nicht sein darf! 
Wer mehr lesen möchte, hier mehr Informationen
Ich wünsche euch einen schönen Tag
LG Hanne

1 Kommentar :

  1. Wenn das Buch doch erst am 01. Mai erhältlich ist, kann es doch noch garnicht bei dir sein. :) Es ist doch erst April.

    Aber ich drück dir die Daumen, dass es schnell zu dir kommt und du es lesen kannst.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...