Samstag, 21. April 2012

Ich stehe ja auf das "ALTE" ...

....
und sitze jetzt hier am PC - nachdem ich heute mal wieder Leitungsschwierigkeiten hatte.
Ein Gespräch mit der T-Com, eine wirklich sehr gute Beratung gehabt, der Mann war so geduldig, tja manchmal liegt es dann halt daran, wenn man auf dem flachen Lande wohnt und irgendwelche Staus entstehen. Man kennt es ja bereits, nicht nur von den Autobahnen, sondern eben auch Staus auf der Datenautobahn.

Egal - ich will einen neuen Post machen und ??? Hilfeeeeee - was wollt ihr von mir?
Nein, nicht noch mehr Kuddelmuddel heute - das verkrafte ich nicht.

Ich will wieder wie vorher posten, ändern usw.  und nicht dieses neue Blogdesign
Wooooooooo bitte kann ich es wieder umstellen???
LG Hanne

Kommentare :

  1. Ich habe gerade auch etwas blöd aus der Wäsche geguckt. Ich will auch die alte Benutzeroberfläche zurück!!! Aber ich glaube, das geht nicht mehr, oder???

    AntwortenLöschen
  2. Hi :-) doch ... ich habe gerade mal ein bißchen ausprobiert - und -schiet - ich habe mir das nicht aufgeschrieben - aber du mußt auf links auf (?)Vorlage/Layout gehen, dann ist da oben rechts so ein runder Kreis, sieht aus wie ein Zahnrad, da geh mal mit der Maus leicht drauf, dass sich das öffnet, und ich meine, es steht da - zurück auf alte Vorlage
    probier mal links an der Sidebar aus, bis du oben rechts so diesen Kreis da hast
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wollte ich dir auch gerade vorschlagen ;)
      es ist zwar nicht so, als könnte man mit der neuen Oberfläche nicht auch arbeiten, aber ich möchte zumindest noch ein paar Posts vorbereiten, damit ich mich dann in Ruhe mit dem Neuen auseinander setzen kann *g*
      liebe Grüße

      Löschen
    2. Hat geklappt, danke für den Tipp!!!

      LG
      Anja

      Löschen
    3. Sorry, dass ich erst jetzt zum Antworten komme. Leider hatte ich gestern wieder Leitungsprobleme und konnte gerade nur kurz eine wichtige Rezension online stellen (Abgabetermin bei BDB). Nun funzt alles wieder und ich sehe, Anja du kannst jetzt auch wieder die alte Oberfläche benutzen
      Gern geschehen und liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Oh ich mag die neue Oberfläche, da scheine ich ja alleine zu sein, hör nur schlechtes. Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Doreen, ach ich glaube das ist reine Gewöhnung. Wenn man allerdings nicht so viel Zeit hat um sich damit zu beschäftigen, kommt sowas natürlich gerade zum unpassenden Moment.
      Mal schaun, ob ich mich bei Gelegenheit damit beschäftige
      LG HANNE

      Löschen
  4. Hallo Hanne!

    Ich habe gerade die Rezension zu "Alinga die kleine Sonnenfee" auf meinen Blog gebracht und wollte dir nur kurz Bescheid geben!

    Ich stelle sie auch noch bei Amazon,Kinderbuchlotse, Lovelybooks und meiner FB-Seite ein!

    Hier der Link: http://luminchenslesekiste.blogspot.de/2012/04/rezension-aus-dem-kinderzimmerregal.html

    LG Katja alias Luminchen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank - ich habe gestern spät schon die Nachricht gelesen. Allerdings hatte ich komplett übers Wochenende teilweise kein Internet - Es hieß immer "Konfigurationsprobleme" - nicht bei mir, sondern von seiten der Telekom.
      Aber nun läuft es *hoffentlich" wieder alles richtig.
      Ich mache noch einen Extrapost wie bei den anderen Rezis zu meinem Kinderbuch fertig und schreib dir dann auch
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo meine Liebe!

    Ich bin auch kein Fan der neuen Blogger-Oberfläche und hab am Samstag ganz schön blöd aus der Wäsche geguckt. Dann werde ich es wieder auf das alte Design umstellen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht dein PC wieder?? Kann mir vorstellen, wie dein Gesichtsausdruck war - wahrscheinlich so wie meiner
      :-) LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...