Freitag, 27. April 2012

Internetausfall - Netzwerkprobleme und und und

Hallo liebe Blogleser,
nachdem ich seit gut einer Woche Probleme habe mit dem DSL - kaum online gehen kann, heute schnell ein Post, dass es mich noch gibt. Leider, leider warum auch immer läuft das Internet nicht so wie es will.
Konfigurationsprobleme und noch anderes, ich will jetzt nicht weiter labern.
Nur soweit, ich bin am Ball, habe schon hochrote Ohren vom vielen Telefonieren, einem unfähigen Mitarbeiter der eingesetzten Firma von der Telekom, hochmotivierte Servicemitarbeiter der Störungsstelle am Telefon, die wirklich sich so was von bemühen, den Fehler zu beheben, aber ... es die Außendienstmitarbeiter nicht gebacken kriegen, dass es so läuft wie es laufen soll.
Letzte Auskunft der Mitarbeitern von soeben: Ich hege den Verdacht, dass ihre Daten geknackt wurden.
So - nun krieg ich morgen ne vorläufige neue Kennung, neue Daten dann zugeschickt.
Mal schauen, wie es dann läuft.
Ich sag euch eins, spätestens am 14. Mai, wenn der Techniker kommt und das Home Entertainment anschließt, wird es laufen.
SIND DOCH TOLLE AUSSICHTEN ODER???!!!

Danke fürs Lesen und bitte nicht böse sein, wenn ich nicht so antworten kann wie ich gerne möchte.

BRAUCHE ich das alles jetzt? Menno, ich habe genug andere Sorgen und Streß, am 12. Mai ist die Hochzeit meiner Tochter.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Oje du Arme :( den Alltag kann ich mir ohne Internet gar nicht mehr vorstellen - klar würde es irgendwie schon gehen, aber so viel hängt schon vom Inet ab bzw. damit zusammen.

    Ich drück dir die Daumen, dass deine Verbindung bald wieder steht!
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi Melanie, nun läuft es wohl hoffentlich wieder normal. Lass dir liebe Grüße da
    LG HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...