Montag, 23. April 2012

Notizblatt - noch zwei weitere Rezensionslinks zu meinem Kinderbuch

 Der eine oder andere Blogleser weiß ja von meinem Kinderbuch
"Alinga, die kleine Sonnenfee"
Mit diesem Post möchte ich euch zwei Blogs vorstellen, die ebenfalls je eine Rezension veröffentlicht haben.

Backmaus81 hatte mich im Januar gefragt, ob sie das Buch mit ihrer Tochter Jasmina testlesen dürfte. Anscheinend ist mir irgendwie eine Mail verloren gegangen, denn sie hat die Rezi schon im Februar online gestellt.
Wenn Ihr möchtet, dann KLICKT HIER - und schaut mal, was sie geschrieben hat.
Auszug aus der Rezension:
"Das Kinderbuch ist so was von lieb zu lesen. 
Meine Tochter hat es geliebt. 
Auch die liebevoll gezeichneten Bilder, sind richtig schön anzuschauen."

                                         ------------- 
Die nächste Rezension findet Ihr auf Luminchens Blog. Das Buch wurde dann zu Ostern verschenkt.
KLICKT HIER - und schaut ebenfalls, was sie geschrieben hat.
Auszug aus der Rezension:
Wer ein Bilderbuch sucht das sich aus der Masse abhebt ist mit „Alinga die kleine Sonnefee“ gut bedient! Dieses kleine Büchlein ist einfach „anders“ als die gängigen Bilderbücher im Kinderzimmerregal und verzaubert die Kinder mit wunderschönen Bildern und einer liebevollen Geschichte um Freundschaft und Hilfsbereitschaft. Ich kann es einfach nur wärmstens ans Herz legen und vergebe dafür fünf Herzen.
All die ganzen Rezensionen und Meinungen zeigen mir, dass mein Weg richtig war und ist. Ich arbeite derzeit an einem Jugendbuch - der Plot ist wirklich gut. Und das schreibe ich nicht nur einfach, weil ich von mir überzeugt bin - nein, nachdem was ich bislang gelesen habe und auch noch lesen werde, weiß ich es einfach.
GANZ lieben Dank euch allen

Kommentare :

  1. Hi Hanne!

    Schön dass du dich über die Rezi freust...das Buch ist ja auch einfach zauberhaft...auch wenn es vielleicht nicht die breite Masse anspricht...einfach weil es "anders" ist! Aber einfach schön!!!

    Der Link zu mir funktioniert übrigens nicht ;-)

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Link ist repariert - ach und das mit der breiten Masse macht mir nix.
      Vielleicht wird ja durch die Veröffentlichungen das Interesse geweckt und einige Leute kaufen es.
      Liebe Grüße und weiterhin viel Freude
      HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...