Freitag, 20. April 2012

SMS = "Elfenmagie" fertig gelesen

Auf die Schnelle:
Ich habe "Elfenmagie" durch - genau das Buch, welches ich bei BloggdeinBuch gewonnen hatte.
Ich muss mich sammeln - meine Gedanken sortieren, schaun, dass das Gewusele im Kopf zu Papier gebracht wird.
Ich hoffe, dass ich am Wochenende auch zum Rezi-Schreiben kommen werde.
Leider habe ich noch einiges zu erledigen.
Wie einige von euch ja wissen, ist am 12. Mai Hochzeit - nee - nicht von mir - meine Tochter.

LASST euch nicht abschrecken von der enormen Seitenzahl.
Anscheinend lese ich derzeit nur wirklich super tolle Bücher.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.
LG HANNE

Kommentare :

  1. Na dann bin ich mal auf die Rezi gespannt. Es scheint ja gefallen zu haben, auch wenn die Seitenanzahl enorm ist. :)

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, heute habe ich oben die Räumlichkeiten soweit fertig gemacht, damit meine Mutter in 21/2 Wochen da dann untergebracht werden kann, dann auf den Hundeplatz und nun nehme ich mir kurz Zeit für den Computer.
      Ja, ich würde sagen, es ist wieder ein "must haven" Buch
      Liebe Grüße und euch auch ein schönes WE
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...