Freitag, 6. April 2012

Welche Bücher lese(t) ich (ihr) über die Feiertage ...

Dieses Tag hat meine wunderbare Freundin in den USA gemacht *knuddel*
Endlich ein superlanges Wochenende. Es liegt nicht sehr viel an, von daher werde ich mich voll darauf konzentrieren, einen dicken Wälzer fertig zu lesen und dann mit dem nächsten "Elfenmagie" anzufangen.
Wie weit ich damit komme, keine Ahnung ...
Ich kann zwar wirklich schnell lesen - nicht überfliegen -, Lesegenuss ist dabei ja auch angesagt.
Mal schaun ...
Dann habe ich noch eine Verabredung zu einem Interview zwecks Recherche für mein Romantic-Fantasie-Projekt, welches ich hoffentlich pünktlich bis zum 15. Juni 2012 abgeben kann. Drückt mir die Daumen.

Was liegt bei euch so lesemässig an über Ostern?

Oh, fast vergessen, sämtliche offenen Kommentare beantworte ich noch heute.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ooooh, ist der süß!! Da lass ich doch direkt mal einen Knuddler da ;)

    Auf das lange Wochenende freue ich mich auch schon, nur noch ein paar Stunden und es kann losgehen *freu*
    Ob ich über die Ostern viel zum Lesen kommen werde weiß ich noch gar nicht - je nachdem wie das Wetter wird und was Freunde und Familie vorhaben *g*
    Falls wir uns vorher nicht mehr lesen wünsch ich dir Frohe Ostern :)
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach, ja ich liebe den "Kleinen" auch. Liebe Ostergrüße und schaun wir mal, wie das Wetter wird
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich werde in "Als die schwarzen Feen kamen" von Anika Beer weiterlesen, hoffentlich bleibt immer mal wieder Lesezeit übrig - auch wenn ich schon gern einiges erledigen würde. Von dem Buch war ich von Anfang an ziemlich begeistert, schon auf den ersten Seiten konnte ich die Tiefe der Geschichte und die besondere Atmosphäre spüren. Und es spielt auch noch in Hamburg. :)

    Ui, da drücke ich dir natürlich fest die Daumen für dein Projekt! Und bin jetzt neugierig! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde schauen, dass ich "Elfenmagie" ein gutes Stück schaffe, mal gucken. Anika Beer hatte ich angefangen, muss ich aber noch mal von vorne anfangen. War kopfmäßig nicht frei dafür
      Liebe Ostergrüße
      Hanne

      Löschen
  3. Ich denke das ich am Wochenende gar nicht dazu kommen werde ein Buch zu lesen. :) Denn bei uns ist Osterkirmes. Und meine Tochter liebt es dann gemeinsam mit mir auf ein Karusell zu gehen. Ich freu mich schon.

    Und dann werden ja noch Eier gesucht im kleinen Hinterhof und mal sehen was wir sonst noch so schönes machen. Das Wetter ist ja auch wirklich klasse bei uns. Die sonne scheint und heute haben wir es auch schon ausgenutzt und waren den ganzen Nachmittag unterwegs. :)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, Kirmes ist was feines. Bin früher auch gern mit den Kindern dort hingewesen.
      Wünsch dir liebe Ostergrüße Hanne

      Löschen
    2. Ja Kirmes ist was feines, aber wenn man die Preise sieht, weint mein Geldbeutel immer. Naja heut waren wir da und mein Mann ist mir der kleinen auf Autoscooter gewesen. Die hatten einen Spaß. :)

      LG Nicole

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ich werde heute (oder morgen) "Frostkuss" fertig lesen, danach steht "Sommerfalle" und "Verwesung" auf dem Lese-Programm. :)

    Schöne Ostern wünscht dir
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich wollte ich heute die Rezi von Frostkuss schreiben - Halo und Nora Melling stehen auch noch auf. Ach manno, irgendwie packt es mich nicht, aber ...
      LG Hanne

      Löschen
    2. "Frostkuss" lese ich ja momentan und das Buch gefällt mir echt gut (bin aber erst bei der Hälfte). Außerdem ist Gwen eine sehr sympathische Hauptperson. :)

      Lg
      Sabine

      Löschen
    3. Och Mensch, ihr macht mich immer neugieriger - ich muss mir das Buch wirklich bald holen!
      liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich habe mit Black out angefangen. Leider habe ich momentan aber nicht soviel Zeit zu lesen, da ich in einer Woche meine Dienstprüfung machen muss und für die muss ich noch ganz schön viel lernen. Drum habe ich auch hier so wenige Kommentare geschrieben.

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...