Mittwoch, 9. Mai 2012

Blogg-Tipp - Janasworld.de - bloggen & fotografieren

Blogg-Tipp für euch:
Ich kenne Janas Blog schon gut über ein Jahr. Per Zufall bin ich dort Anfang Januar 2011 auf ihren Post - Teewichteln
Tea-Swap
gelandet und habe daran teilgenommen. Und so ergab sich dann die eine oder andere Mail, woraufhin Jana, die gelernte Journalistin ist, auch ein Interview über mich und mein Kinderbuch geführt und veröffentlicht hat.

Vor gut einem Jahr hat Jana sich als Fotografin und Autorin selbstständig gemacht.
Urton
Der Weg in die Selbstständigkeit als Künstlerin ist nicht immer einfach, insbesondere für Frauen und Mütter. Oft habe ich mir Hilfe für mein Business gewünscht. ...

Vielleicht ist ja jemand von euch in einer ähnlichen Lage und hat Interesse an dem Business-Webinar:

Creativity, Soul and Business for Women: Erfolgsfaktoren für freiberufliche Künstlerinnen und Kreative.
Juni Modul 1: Erfolgsfaktor Kunde - Wie wir Kunden gewinnen können und uns selbst treu bleiben

1.      6.6. 19:30 Uhr Finde und motiviere dich, stärke dein Selbstbewusstsein und entdecke deine Marktnische
2.      13.6. 19:30 Uhr Die individuelle Vertriebsstrategie mit der richtigen Zielgruppe
3.      20.6. 19:30 Uhr Marketingerfolg mit der richtigen Marketingstrategie

Ergebnisse:
·  Erstellung eines „VisionBoards“ – Die Visualisierung Deiner Vision
·  Definition des eigenen Angebots
·  Definition der eigenen Rolle
·  Motivationshilfen für den Alltag
·  Definition der eigenen Marktnische
·  Erstellung einer ersten Vertriebsstrategie
·  Definition der idealen Zielgruppe
·  Erstellung einer ersten Marketingstrategie

Ebenfalls empfehlen möchte ich euch Delighted-Magazine


Ein Besuch auf dem Blog und die anderen Links - keine Zeitverschwendung! - sondern schauen, wie man sein Hobby auf berufsmäßig (diszipliniert) aufbauen kann.
Liebe Grüße Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...