Freitag, 4. Mai 2012

Endlich *** wieder online ...

Endlich - endlich, kann ich nur schreiben ... funktioniert alles wieder so wie es sein soll.
Die letzten knapp zwei Wochen haben mir aufgezeigt, dass ich doch irgendwie an meinem PC hänge und vor allem, meine Blog"arbeit" etc. Aber auch die Kommunikation, der Besuch anderer Blogs, das fehlte ...
Doch ich habe die Zeit genutzt, und inzwischen etliche Rezensionen soweit fertig gestellt, dass sie nur noch online gestellt werden müssen.
Aber alles der Reihe nach.
Heute ist noch Friseurbesuch angesagt, dann sind einige Sachen liegen geblieben.
Aber ich bin wieder da - und lieben Dank für all eure Besuche auf meinem Blog während meiner Offline-Zeit.
Einige Bücher sind neu angekommen. So werden die nächsten Tage noch etliche Posts veröffentlicht.

Nicht zu vergessen - Herzlich willkommen meine neuen Blogleser. Das freut mich wirklich!!!


Ganz liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Willkommen zurück ;D

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und habe ein bisschen auf deinem Blog gestöbert und mich dazu entschlossen, regelmäßiger Leser zu werden.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog besuchen würdest und und ihn, wenn er dir gefällt, regelmäßig lesen würdest.

    Hier der Link zu meinem Blog:
    http://rozasleselieblinge.blogspot.com/


    Liebe Grüße
    Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hi Chrisy, danke für deinen Besuch - ich habe meine "Stöbergrüße" bei dir schon da gelassen und bin ein neuer Leser geworden.
    Liebe Grüße Hanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Hanne!

    Ich kann dich voll und ganz verstehen, denn ich bin nun schon 2 1/2 Wochen ohne eigenen Laptop und das ist alles andere als toll.

    Gestern habe ich ein Ersatzgerät (von Acer, HP kommt mir nicht mehr ins Haus) gekauft, jetzt müsssen nur noch Programme installiert und meine alten Daten draufgespielt werden (das macht mein netter Ex-Kollege, ich bin zu blöd für solche Sachen *g*).

    Schönes Wochenende!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh menno, ich kann das nachvollziehen - ach du shi.. man gut, dass du jemanden hast, der dir alles macht. Ich bin da auch irgendwie zu blöd für. Lass dir liebe Grüße da
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...