Samstag, 5. Mai 2012

Happy Birthday Toby ***

Happy Birthday Toby
Dieses ist dein erster Geburtstag bei uns als neues Familienmitglied.
Wir hoffen sehr, dass du uns als neues Herrchen und Frauchen magst.
Wir - die ganze Familie "Groß" und "Klein",
haben dich in unser Herz geschlossen.
Obwohl wir erst wenige Monate zuvor uns von unserer "Lina" nach über 12 Jahren trennen mussten, hast du nun deinen eigenen Platz in unseren Herzen gefunden.
 Die anfänglichen Schwierigkeiten nicht "Lina" zu rufen, haben sich schnell gegeben. Ab und an, ja es kommt noch mal vor. Aber wirklich nur noch ganz, ganz selten ...
Du bist kein Ersatz für Lina.
Man kann keine Tiere ersetzen.
Jedes Wesen auf der Erde hat seinen eigenen Platz, seinen eigenen Stellenwert.
Du konntest nicht mitbestimmen, wohin du gegeben wurdest.
Man brachte dich zu "Terra Mater".
Drei Wochen lang - viel zu lang für ein so stolzes Tier wie du das bist.
Du hast uns gezeigt, ja - ich lehne euch nicht ab.
Aber bitte gebt mir Zeit.
Wir geben dir alle Zeit, die du brauchst, Toby.

Bist du in deine Kuschelecke zu finden,
das Zeichen für uns: Ich möchte nicht gestört werden! :-)

Wenn Tiere doch sprechen könnten ??? 
Nein, muss nicht sein -
- denn Tiere sind intelligent.
Sie kennen ihre Befehle, zeigen und geben uns ihre Liebe.
Stumme Sprache ist auch eine Sprache.

*** Toby ***

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...