Dienstag, 15. Mai 2012

In die Runde schau ... und ...

Hallo liebe Blogleser :-)

Nun ist also das ereignisreiches Wochenende vorbei. Wir hätten uns gern ein bißchen mehr Sonne gewünscht, aber es hat wenigstens nicht geregnet. Alles ist wunderbar gelaufen.
Aber wie sagt man hier oben: Es wehte eine steife Brise***
Eine wunderschöne Braut - menno, da waren aber Tränen angesagt. 
Langsam kehrt der Alltag wieder ein.
Es warten noch zwei Rezensionen darauf, dass ich sie ins Reine schreibe und dann online stelle.
Und dann sind die Tage des Urlaubs auch gezählt - die Arbeit ruft.

Wünschen wir uns alle, dass nun so langsam das warme Wetter Einzug hält.
Ansonsten habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hi Hanne,

    danke für die schönen Fotos, deine Tochter sah echt traumhaft aus in ihrem Hochzeitskleid. Sehr schön. Es freut mich das ihr einen schönen Tag hattet.

    Mein Mann hatte heute auch seinen 1. Arbeitstag und war total aufgeregt. :) Aber alles gut überstanden und nun muss er jeden Morgen früh raus. ;)

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, habe ich sehr gern gemacht wie lt. Mail geschrieben.
      Oh, hoffe es hat ihm gut gefallen und ich drücke euch ganz fest die Daumen.
      Ach ja, ich bräuchte jetzt auch einen Computerfachmann (ich liebe doch mein XP!!!)
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...