Dienstag, 15. Mai 2012

Mein Computer - und Home Edition


Tja, was hat das nun wieder mit meinem Blog zu tun?
Ne ganze Menge.
Vor einiger Zeit haben wir Home Edition bestellt, d. h. aber auch, neues Speedp. u. a.
Jetzt haben wir das Ganze laufen, aber mein heißgeliebter "alter" Computer mit XP spinnt jetzt nur noch. Es läuft kein einziger Browser mehr vernünftig - nada, alles was ich jetzt poste, läuft über den Laptop.
Aaaabbbeeerrr
alles liegt auf der Festplatte vom PC - einzig die Dateien im Picasa-Album sind ja verfügbar.

Ich frage mich wirklich, warum läuft das hier alles so glatt ab und am PC kann ich gerade mal Emails bearbeiten...
Momentan stehe ich auf dem Schlauch und werde mal schauen, ob ich eventuell den Kaspersky runter schmeiße. Irgendwie ist auch was mit JAVA nicht in Ordnung, aber ???
Menno, ich wollte meine restliche freie Zeit vom Urlaub nicht am PC verbringen, um irgendwelche Dinge zu reparieren, installieren.
Nicht mal der Firefox läuft....
So, das musste ich einfach mal jetzt loswerden.

Lieben Dank und habt einen schönen Mittwoch
Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...