Samstag, 26. Mai 2012

Schachmatt ... viel Arbeit ... und das Wetter

Hallo Ihr Lieben :-)
Still war es in den vergangenen Tagen auf meinem Blog.
Zum einen lag und liegt es an dem extremen Wetterumschwung.
Diese Hitze bringt mich ... fast um...
Dann bin ich immer noch damit beschäftigt, erst einmal vorläufig auf dem Laptop Mails und anderes einzurichten. Ordner müssen "transportiert" werden und und und...
Denn ich habe mir ganz fest vorgenommen, NICHT !!! schwach zu werden und warte darauf, dass "der" PC möglichst schnell im Verkauf steht und ich zuschlagen kann.
Ich will euch auch nicht die Ohren volllabern, jeder hat ja mal die Probleme. So schön wie das ist mit dem Laptop, aber wenn ich längere Zeit damit arbeite, krieg ich irgendwie die "Krise".
Wahrscheinlich bin ich selbst verwöhnt, zum einen arbeite ich ja täglich am PC auf der Arbeit und hier zuhause eben auch gern.
Der Scanner hängt am alten PC und auch der Drucker. Alles eine Frage der Zeit.
Aber nicht bei dieser Hitze.
Ich bin teils so platt, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, da läuft nichts mehr!!!

Liebe Grüße und danke fürs Ohr hinhalten *** Hanne

Kommentare :

  1. Hallöchen

    Geht mir mit manchen Dingen genauso. Lust habe ich am heutigen Samstag zum Beispiel auch nicht vor dem PC zu sitzen. Dennoch poste ich auch wenn ich nicht all zu viel blogge direkt ein paar Rückmeldungen in meinen Blog was ich so geschafft hab. Ansonsten würd ich glatt sagen PC aus!

    Liebe Grüße & schöne Pfingsten sendet dir Anni-chan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, lieben Dank für deine Antwort. Ich werde mal versuchen, ein paar Rezensionen zu schreiben und noch ein paar Gedanken, die mir so eingefallen sind, vielleicht zu verwirklichen. Gut, dass man Posts im Voraus einstellen kann *** lach.
      Ich wünsch dir schöne Pfingen. Vielleicht magst du mir noch mal deinen Bloglink schicken :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Hallöchen Hanne,

    im Moment gehts mir genau wie dir. Habe bei dem Wetter keine Lust vorm PC zu sitzen und es schlaucht im allgemeinen total. Könnte den ganzen Tag im Bett liegen und schlafen. :)

    Heute haben wir die Sonne wieder mal genutzt und ich war mit meiner Kurzen Basketball spielen auf dem Schulhof ihrer späteren Schule. War richtig schön und hat auch richtig viel Spaß gemacht. Nun bin ich total platt und werde mich nur noch auf die Couch schmeißen. Lese gerade von Susanne das Buch. So wie es scheint du nämlich auch. Ich finds bis jetzt total klasse.

    So nun ruft auch schon die Couch. Lass dir aber noch schnell liebe Grüße da und wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole,
      so nun habe ich mich vom Fernseher an den Lap gesetzt und werde mal noch einige Sachen vom PC rüberschicken, die ich so für den Blog etc. brauche. Ich war heute auch total platt, das Wetter macht mir echt zu schaffen.
      Lass dir liebe Grüße da. Ich muss Pfingstmontag arbeiten. Trotzdem schöne Pfingsttage.
      Ach ja, Susannes Buch habe ich angefangen. Oha, das ist ja mal ganz was anderes.
      LG Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...