Sonntag, 27. Mai 2012

Schöne Pfingsten ... und ... das kommt davon ...

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Pfingstwochenende.
Genießt die freien Tage. Es dauert jetzt wieder ein paar Monate, bis mal wieder evtl. Brückentage angesagt sind :-)
Letzte Nacht hat es bei uns endlich Regen gegeben und man kann endlich wieder frische Luft genießen.

Tja, und ... das kommt davon ...
wenn man Bücher liest, die Rezensionen schreiben will, im Kladdeheft zwar sehr viel aufgeschrieben steht... doch letztendlich habe ich mir zwei Bücher wieder vor die Nase gehalten, um inhaltlich wieder in die Story hineinzukommen.
Also Leseabbruch des aktuellen Buches ...
Was lernt man daraus (wohl nichts in meinem Fall), denn ich lese einfach zu schnell und komme mit den Rezensionen schreiben nicht hinterher.
Die ganze Angelegenheit besser organisieren?
Weiß nicht, ob das klappt aber ich werde das  mal ausprobieren und definitiv erst mal die offenen Rezensionen vom Tisch schaffen, bevor ich ein zu rezensierendes Buch wieder lese.

So, das war es erst mal auf die Schnelle.
Habt einen schönen Sonntag
LG Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...