Donnerstag, 17. Mai 2012

Website-Tipp - mal etwas anderes

Durch Zufall bin ich ja bei Blog-Zug gelandet und habe mich da einige Zeit aufgehalten.
Nicht jeder Blog war etwas, aber dann fand ich diesen zuckersüssen" Blog und da schlug dann doch gleich mein Herz höher. Wirklich was fürs Auge, nicht für jedermann, aber wer mag, schaut einfach mal:

      Süsse Nähereien

Ich wünsche euch einen schönen restlichen freien Tag.
Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ich finde es allerdings blöd, dass da nur blogspot-Blogs mitmachen können. Auf ein paar optisch angenehme Buchblogs habe ich auch geklickt, aber der Inhalt war dann eher... unterirdisch. Zumindest für mich. ;) Aber ich freu mich, dass du da fündig geworden bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, das ist mir gar nicht aufgefallen wegen blogspot Blogs??? Na ich schaue da ja nicht nur wegen Buchblogs sondern auch wegen anderen und da war schon einiges interessantes dabei
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...