Dienstag, 8. Mai 2012

You've got mail - da freut sich doch das Bloggerherz -Verlagsrückmeldung zu meinen Rezis -

Normalerweise ist das nicht meine Art - ETWAS besonders hervorzuheben.
Doch - es gibt sie auch, die berühmte Ausnahme:
heute erhielt ich eine Verlags-EMail, die mich in dem bestätigt, was meinen Blog - bzw. meiner  Bloggerei (Rezensionen)  eine Bestätigung und auch einen enormen positiven Aufschwung für weitere Zeiten gegeben hat.
Der Verlag schreibt:

Hallo Frau .....
vielen lieben Dank für die Rezensionen. Ich habe Zitate auf die einzelnen Seiten gestellt mit Link auf Ihren Blog (falls Sie das nicht möchten, nehme ich sie sofort wieder runter!). Ich mag Ihre Rezensionen sehr gerne, -- ich finde schön, dass Sie immer das gesamte Buch betrachten und nicht nur auf den Inhalt eingehen und wirklich zunächst sehr neutral bleiben aber letztlich eine persönliche Meinung äußern, die nicht aufgesetzt ist. ....

Im Juni kommen unsere ersten Herbst-Novis auf den Markt. Wenn wir Rezensionsexemplare vorliegen haben, kontaktiere ich Sie gerne wieder :-)

(Endlich mal wieder) sonnige Grüße aus dem Südwesten ;-)

Ich behalte mir die Anonymität des Absenders vor, und kann nur sagen, dass das kein Fake ist.
Lieben Dank Frau L. für Ihre Mail. Sie kam genau am richtigen Tag an.

Liebe Grüße an alle Hanne

Kommentare :

  1. Oh das ist ja nett von dem Verlag :) Sowas müsste es öfters geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut einen dann und gibt neue Motivation :-)
      Liebe Grüße und danke für deinen Kommentar.
      Hanne

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! So was liest man doch gerne...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut einen dann und gibt neue Motivation :-)
      Liebe Grüße und auch dir danke für deinen Kommentar.
      Hanne

      Löschen
  3. Tolle Rückmeldung, da geht einem das Herz auf. :)

    Drück dich ganz fest.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das freut einen dann und gibt neue Motivation :-)
      Liebe Grüße und danke dir für deinen Kommentar und auch fürs Drücken. Die nächsten Tage werden knapp fürs Bloggen, aber dazu mach ich dann noch einen Post
      Xoxo
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...