Montag, 18. Juni 2012

{Blog-Aktion} BLOG over GERMANY



Hach, und schon wieder was entdeckt.
Auf dem Blog von "Emma Bücherkeks" habe ich die Aktion von
entdeckt und finde diese Aktion supiii...

Originaltext:
Vielleicht geht es dem ein oder anderen wie mir. Nicht all zu viele meiner Freunde oder Bekannten sind so büchersüchtig wie ich und nicht einer davon führt einen Blog.
Eigentlich schade, wie ich finde aber -  jeder so, wie er mag. Natürlich tauscht man sich über die diversen Blogs, Twitter oder Facebook mit Gleichgesinnten aus doch erst kürzlich ist mir durch einen puren Zufall aufgefallen, dass 2 Bloggerinnen ganz in der Nähe wohnen.
 Warum das ganze? Ganz einfach! Vielleicht ergibt sich ja so die Möglichkeit, sich auch mal persönlich mit den Bloggern auszutauschen, gemeinsam Events zu besuchen oder sich hin und wieder zu treffen. Wer weiss, was man gemeinsam so alles auf die Beine stellen könnt.

Da ich von dieser Idee sehr angetan bin, habe ich mich auch schon eingetragen.

Und wer Lust hat und mitmachen möchte, Link siehe oben.

Nachtrag in eigener Sache:
Am 1. Juli 2012 startet ein neues Gewinnspiel bei mir.
Einen Vorbericht wird es dann Mitte nächster Woche geben.

Kommentare :

  1. Jetzt habe ich mich eingetragen - Danke für die Erinnerung, wollte ich schon die ganze Zeit machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ***Lach... habe ich zufällig gesehen und gleich erledigt (bevor ich es wieder vergesse)...
      Ärgere mich gerade, weil ich keine Slightshow hier einbauen kann.
      Irgendwie bin ich zu d... dafür.
      Egal, habe aber schon geändert, ist für das Gewinnspiel ab 1. Juli
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ganz baff...hier hast du mich ja auch verlinkt. Kommen die ganzen Leser von dir? :D :D Ich hab heute mind. 5 neue bekommen, WAHNSINN!

    LG an dich, HANNE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Emma, sorry ich hänge heute mit meinen Mails. Bin erst um 20 Uhr vom Tierarzt wiedergekommen.
      Ach ich denke, da werden einige Leser auch über Anka reingekommen sein ***ggg**
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  3. Bin durch deine Kommentare bei Emma Bücherkeks auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich dachte mir: ich niste mich hier mal als Leserin ein =) Und was das Thema "kaum kommentierte Post" angeht - ich versteh dich. Ist bei mir nicht anders.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke, sorry ich hänge heute mit meinen Mails. Bin erst um 20 Uhr vom Tierarzt wiedergekommen.
      Ich bin jetzt auch neuer Leser bei dir geworden :-)
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Hallo meine Liebe!

    Ich habe diese Aktion schon gesichtet und werde sie auch verfolgen. Da ich ja aus dem schönen Österreich komme, kann ich mich leider nicht eintragen. ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine, ja das ist schade wegen Österreich. Aber vielleicht magst du mir mal privat deinen Geburtstag schreiben ***ggg*** Würde mich freuen
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  5. Hallo :)

    Ich habe mich auch eingetragen, da ich die Aktion echt klasse finde.
    Ich hab deinen Blog gleich mal aboniert. Mal sehen, was ich hier noch schönes finde!

    http://littlebutterfly94x.blogspot.de/
    Würde mich über neue Leser freuen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen Isabel, freut mich, dass dir Aktion auch gut gefällt. Wollte mich als neuer Leser eintragen heute abend, hat aber nicht geklappt.
      Mach ich aber noch, also nicht ***sauer *** sein.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  6. Meine Antwort auf deine Nachricht^^
    Ist kein Problem. Die Teilnahme ist ja keine Pflich^^ Wäre zwar schön gewesen dich als Teilnehmerin begrüßen zu dürfen, aber ich kann das verstehen wenn man viele andere Sachen zu erledigen hat =)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...