Donnerstag, 14. Juni 2012

Blogg-Arbeiten, die so anfallen ...und warten auf den 150. Leser ***

So manche Post "fallen" ja unter den Tisch bzw. werden nicht intensiv begutachtet.
Aber auch das gehört mit dazu und ein bisschen "Geschnabbele" muss auch mal sein.

Design verändert
SuB - Liste aktualisiert
Gelesen 2012 - ebenfalls aktualisiert

Leider, leider - der vor Wochen neu angelegte Post für Rezensionen "hängt" immer noch. Das ärgert mich irgendwie, aber andererseits kann man ja auch über Suchbegriff oder Label finden, was man sucht.

So, ich will euch nicht weiter aufhalten.... habt einen schönen Abend.
LG Hanne

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...