Montag, 18. Juni 2012

[BloggerAktion] Unser Halbjahres-Lesehighlight 2012 ♥

♥ Liebe Blog-Freunde ♥

Anka hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen, die heute beginnt und an der ich mich mit beteilige:

Das erste Halbjahr 2012 ist fast vorbei und jeder von uns hat bestimmt ein (oder mehrere) Lesefavoriten dabei gehabt. Näheres erfahrt ihr auf dem Link.

Hier die Teilnehmer der Woche:

Am Sonntag findet dann noch bei Anka ein Gewinnspiel statt.
Ich bin schon sehr gespannt, welches Buch als das Highlight des ersten Halbjahres 2012 ist.
Ein Extra-Gewinnspiel für diese Aktion mache ich nicht, aber es gibt ein Sommer-Spezial-Gewinnspiel im Monat Juli bei mir.
Also Augen auf. In der letzten Juni-Woche gibt es dann die Infos dazu und ab 1. Juli geht es los. 
Allen anderen Teilnehmern wünsche ich jetzt auch schon viel Spass an der Aktion.

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    nun geht es los...ich bin schon sehr gespannt auf alle Highlights :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ani :-)Ja ich bin auch schon super gespannt :-)
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Nette Aktion, aber ich könnte mich nicht entscheiden (tue mich schon mit den Monats-Highlights schwer).

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eigentlich nur eine Nacht überlegt, und dann mitgemacht. Ist schwer, sich speziell für ein Buch festzulegen, aber ich habe es ansich schon getan. ***
      Lass dich überraschen
      LG HANNE

      Löschen
  3. Klingt nach einer tollen Aktion! :D Ich könnte mich für kein Highlight entscheiden, mir gehts da genauso wie Sabine! xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schwierig, dass gebe ich ehrlich zu. Aber ich bin nach meinem Bauchgefühl gegangen, wie es mir erging beim Lesen und und und ....
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Schönen Blog hast du hier, ich wünschte meiner würde so gut laufen :( Jedenfalls bin ich gleich mal Leserin geworden, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei =D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna, ich würde gern deinen Blog besuchen, allerdings erhalte ich folgenden Hinweis:
      Profil nicht verfügbar
      Schade :::
      LG HANNE

      Löschen
  5. Hallo Hanne!
    Juhuu! Unsere kleine Aktion geht endlich los!
    Freu mich auf viele Favoriten!!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *** Ja, ich hoffe, dass du viele Kommentare bekommst. Denn dein Bericht ist obersahne!!! Ganz toll Anka
      wirklich
      LG HANNE

      Löschen
  6. HI Hanne,
    nun finde auch ich einmal Zeit, bei dir zu kommentieren.
    Du bist ja bei mir auf dem Blog so fleißig, dass es mir schon fast peinlich ist, noch nicht einmal deine Seite zu kennen.

    Ankas Aktion verbindet, ich finde sowas immer wieder toll.
    Mein Beitrag für morgen ist vorbereitet und auch bei mir gibt es ab Sonntag etwas zu gewinnen :) Vielleicht magst du noch darauf hinweisen.

    Dein Blog ist verfolgt, auf deinen Blogzug geklickt und FB geliked :D und wenn da ich bald einen Blogroll machen will, möchte ich dich auch hier gerne aufnehmen, wenn dir das recht ist!

    Ich hoffe auf weiteren Kontakt mit dir und werde mich jetzt erst einmal richtig auf deinem Blog umschauen!


    Liebste Grüße,
    EMMA Bücherkeks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Emma Bücherkeks - irgendwie finde ich den Namen echt klasse und habe da schon eine Idee für ??? eine alte Geschichte von mir angefangen zu schreiben und Klick, bei deinem Namen hat es mehrfach in mir gerummelt --- mal schaun, wie meine Zeit es zuläßt. Allerdings würde ich dich dann aber erst mal fragen, weil der Bücherkeks ist ja deiner.
      Ja, die Idee von Anka ist wirklich toll und es freut mich, dass sie mich angesprochen hat. Morgen abend werde ich dabei gehen und sehen, dass ich den Post schreibe für Freitag. Donnerstag sieht das schon wieder schlecht bei mir aus. Danke dass du überall geklickt hast. Du kannst mich gern in deinen Blogroll aufnehmen, das würde mich sehr freuen.
      Wenn ich mal nicht so viel schreibe, liegt es mit an meinem Dienst. Oft komme ich dann erst am Wochenende dazu Kommentare zu beantworten.
      So nun aber liebe Grüße
      Es ist schon wieder so spät und ich habe Frühschicht
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...