Freitag, 8. Juni 2012

Buchzuwachs - aus dem Buch-Wanderpaket

Sabrina vom Blog - Meine Leidenschaft: Lesen...

hatte vor einiger Zeit gefragt, ob Interesse an der Aktion "Buchwanderpaket" besteht.
Ich finde das ja immer spannend, und habe mich daran beteiligt.
Mitte der Woche kam nun das Paket bei mir an und ich habe mir zwei Schätzchen daraus genommen.
Da ich halt immer noch am Laptop arbeite, muss ich auf Bilder aus dem Netz zurückgreifen:

Hier nun das erste Buch:
Nele Neuhaus - Schneewittchen muss sterben
es ist aus der Aktion Welttag des Buches 2012
und ich wollte es schon lange haben *ggg**


Hier nun das zweite Buch:
Marija Fot - Perlgrau - Fenster der Seele
Das Bild habe ich direkt von der Webseite der Autorin
Marija Fot





















Der Inhalt des Buches hat mich angesprochen und ich bin neugierig geworden.
So, das war es für den Moment,.

Lieben Dank für all euren Zuspruch
LG HANNE

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...