Sonntag, 17. Juni 2012

Geburtstags-KARTEN-Wichtelkreis?


Erinnerung - wer möchte noch mitmachen***

AKTION Verlängert *** Neues Datum 23. 6. 2012

Hallo Ihr Lieben :-)

Die Idee für das Geburtstags-Karten-Wichteln trage ich schon lange mit mir rum, aber irgendwie habe ich es immer wieder "vergessen" oder hinausgeschoben.
Nachdem ich nun mal wieder zwei Geburtstagsreminder erhielt, nutze ich die Fußball-Fernsehzeit, um einige Sachen anzugehen. Und dazu gehört auch diese Idee.

Nur eine schöne Geburtstagskarte oder Postkarte - keine Geschenke ! -

Wer freut sich nicht an seinem Geburtstag über Post, und das muss ja nicht immer die elektronische sein.

Also wer mag, trage sich bitte ein und schickt mir eine Mail  mit Adresse, Geburtsdatum nicht vergessen.
Ich organisiere dann alles, also ist ja nicht viel.
Für mich selbstverständlich, dass niemand "Schindluder" mit den Adressen betreibt. Aber bislang ist mir von den vergangenen Aktionen nichts bekannt.

Stichtag für diese Aktion setze ich mal den NEUES DATUM: 23. Juni 2012
Nachdem ich dann alle Adressen habe, erhält jeder von euch die Teilnehmerliste.

Was ist eure Meinung dazu? Ich für meinen Teil würde mich sehr freuen, wenn viele mitmachen würden.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Hey (:
    Finde ich eine echt süße Idee! Ich würde mich immer sehr über ne Karte freuen - über so eine kleine Aufmerksamkeit freut sich doch jeder, oder?

    Also ich fange mal an und sage: Ich mache mit ((:

    Liebste Engelsgrüße,
    Liuna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liuna, ja du hast recht und wenn es nur eine Karte ist. Irgendwie freut man sich doch darüber. Und gerade in der heutigen elektronischen Zeit ist so eine Aufmerksamkeit doch was feines ***
      Mail ist abgespeichert und hoffentlich machen noch viele mit.
      Muss wohl noch mal Werbung dafür machen.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Huhu - ich schicke dir auch noch eine Mail, weil ich die Idee toll finde :-)
    Ich wollte dir sagen, dass Päcki als nächstes zu dir kommt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, schön dass dich diese Idee auch begeistern kann. Ich warte dann auf deine Mail :-) Adresse habe ich ja noch, wollte ich grad den Ordner löschen wegen der Lesezeichen. Aber deinen "Purzeltag" jepp den brauch ich noch.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  3. Vielleicht stehe ich etwas auf der Leitung, aber es soll so laufen, dass jeder jedem eine Geburtstagskarte schickt? Das wäre eine schöne Idee - solange nicht ZU viele mitmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hast du richtig verstanden. Und da man ja nur einmal im Jahr Geburtstag hat, finde ich das nicht schlimm. Bis jetzt sind es drei Leute plus meine Wenigkeit.... also noch ein kleiner Kreis. Ich denke, wenn wir auf zehn Leute kommen würden, das wäre super... Aber wie gesagt, ich mach ja auch nicht extrem Werbung dafür. Ich denke, wer den Blog liest... weiß was für Posts hier laufen... Hast ja n och Bedenkzeit... ein bißchen läuft die Aktion noch.
      LG HANNE

      Löschen
    2. Ist ja gut, ich mache ja schon mit ;)))
      Allerdings komme ich über den Link nicht an Deine Email-Adresse und ich finde sie hier irgendwie nirgendwo. (Vielleicht bin ich aber auch blind?!?!?!)
      Du kannst sie mir auch gerne mailen: buchmelodie@web.de
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    3. Hups, auf MAIL klicken und dann müßte es gehen, aber egal, ich schreib dir gleich
      Danke, dass du mitmachst.
      LG HANNE

      Löschen
  4. Ich mache da bei mir gleich mal Werbung für - die Idee ist doch so toll :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke dir **** und ich kann ja die Aktion verlängern - mach ich auch gleich ***
      Liebe Grüße Hanne - die sich heute auch nur mit Rezensionen schreiben beschäftigt, damit der SuB endlich auf ??? . Es warten ja noch meine vielen anderen Nicht-Rezensionspflichtigen Bücher.
      Ach und eine tolle Idee für ein Gewinnspiel habe ich heute nacht auch gehabt. Muss mal schauen, ob an meinem alten PC das noch mit dem Grafikprogramm geht. Am Laptop hab ich ja nix installiert, warte auf meinen NEUEN
      LG HANNE

      Löschen
  5. Huhu Hanne,
    oh ich liebe solche Aktionen.
    Vielen Dank für die Einladung, und natürlich mache ich mit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe deine Mail erhalten und freue mich, dass du mitmachst ***Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  6. Hallo! Ich bin gerade über deinen Blog wegen SAbrina gestolpert. Das ist wirklich eine schöne Aktion. ich hatte zwar erst Geburtstag, aber schenken macht ja fast mehr Spaß als beschenkt zu werden! Ich bin auf jeden Fall dabei und schick dir gleich noch eine Mail.
    Liebe Grüße
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa, oh menno, das ist ja schade... Aber ich freue mich, dass du trotzdem mitmachst, auch wenn du gerade vor ein paar Tagen Geburtstag hattest.
      Von mir noch alles Gute nachträglich
      Liebe Grüße Hanne
      Bin gleich mal bei dir neuer Leser geworden ***

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...