Sonntag, 3. Juni 2012

Lesezeichen zu verschenken

Ich sammle ja leidenschaftlich gern Lesezeichen und möchte euch von einigen, die ich doppelt und dreifach habe, gern welche schenken.
Es stehen zur Verfügung:
Schlehenherz - Thriller Heike Eva Schmidt

Das habe ich momentan 5 x zur Verfügung.
Hier nun das nächste:
Göttlich verdammt -
Von dem Lesezeichen habe ich je zwei Stück zum Verschenken.

Hier das nächste:
P.C.Cast Takes of Partholon
Leider ist die Vorschau ein bißchen klein geraten :-)
Das stelle ich ebenfalls fünf Mal zur Verfügung.

Wenn Ihr daran Interesse habt, schreibt mir kurz einen Kommentar.
Per Mail bitte an Hanne -- Betreffzeile: Lesezeichen und vergeßt eure Adresse nicht.
Diese werden gelöscht. Es wird kein Mißbrauch damit getrieben.
Innerhalb Deutschland für euch keine Portokosten ***ggg***
Falls Ihr euch wundert, warum es in den letzten Tagen so still war: Ich hatte am Donnerstag eine Zahn-OP und so langsam erhole ich mich davon. Mit allem anderen möchte ich euch nicht belästigen. Wird schon wieder.
Liebe Grüße Hanne
Habt noch einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Huhu Hanne,
    ich würde mich sehr über Lesezeichen freuen :-)
    Ich schicke dir nachher noch eine Mail.
    Ist das Päckchen schon angekommen? Ich hatte drei Stück verschickt und eines ist schon angekommen.
    ICh hoffe, dass di Zähne wieder in Ordnung sind,
    liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabrina, ich würde dir die Lesezeichen dann in das Päckchen tun - natürlich mit Extravermerk, dass die für dich sind. Ja Päckchen ist heute angekommen. An wen soll ich es jetzt schicken oder geht das wieder an dich zurück??? Ich dachte, bei Buchwanderpaket schickt der eine es an den anderen und du kriegst es am Schluß wieder *** irgendwie bin ich gaga... Ja Zähne alles okay. Morgen geht es zum Orthopäden. Irgendwie ist momentan der Wurm drin
      Liebe Grüße
      schreib mir doch einfach eine Mail
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...