Donnerstag, 23. August 2012

♥ Meine Top{Ten}-Buchliste 2012 ♥

Meine persönliche
Top-Buchliste 2012

Nein, der Titel stimmt nicht, denn wie man anhand der unten aufgeführten Liste ersehen kann, sind es bis zum heutigen Tage schonzehn Titel. Aber da ich die Bücher unter dem Label TopTen 2012 laufen habe, bleibt es auch bei dem Titel ***

Stand 31.12. 2012


Buch 001 - In Liebe Brooklyn - Lisa Schroeder
Buch 002  - Holly-Jane Rahlens -Everlasting: Der Mann, der aus der Zeit fiel
Buch 003  - Jennifer Estep - Frostkuss - Mythos Academy 1
Buch 004  - Sabrina Qunaj - Elfenmagie
Buch 005  - Heike Eva Schmidt - Purpurmond
Buch 006  - Leila Meacham - Die Erben von Somerset
Buch 007 - Alsion Goodman - EONA - Das letzte Drachenauge
Buch 008 - Nicole Walter - Das Leben drehen
Buch 009 - Sarah Beth Durst - Steinerne Wächter
Buch 010 - Christine Brügge - Und dann kam Luna
Buch 011 - Zoran Drvenkar - Der letzte Engel
Buch 012 - Moya Simons - Ein Flüstern in der Nacht
Buch 013 - Linda Olsson - Die Fremde am Meer
Buch 014 - Bernd Perplies - Flammen über Arcadion

 

Kommentare :

  1. Danke fürs Leser werden ;)
    Auf das gegenseitige Verfolgen xD

    LG Plumi :3
    Everlasting fand ich auch spitze <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Everlasting ist für mich DAS BUCH 2012 --- bis jetzt jedenfalls
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  2. Everlastung und Purpurmond haben mir auch gut gefallen. Die anderen habe ich nicht gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, In Liebe Brooklyn kann ich dir wärmstens empfehlen *** Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...