Freitag, 8. Juni 2012

P.L.E.I.T.E auf der ganzen Linie

Was war ich gestern glücklich, als ich euch gepostet hatte, endlich war er da - der neue PC.
Innerliche Freude - endlich nicht mehr an dem kleinen Laptop zu hocken (also mit klein meine ich die 10 cm Höhenunterschied vom Monitor zum Laptop-Bildschirm).
Jepp, das war wohl nix.
Nachdem ich dann den alten abgebaut, neuen alles schön aufgeräumt, angeschlossen ..... ging es weiter:
Schalten SIE den Monitor an
Versorgen Sie den PC mit Strom - Stellen sie den Schalter auf die Stellung I

Okay, also was für Blöde - nur ??? warum leuchtet der Powerknopf nicht am Monitor???
Dicke Fragezeichen.

Lange Rede - lassen wir.
Nachdem ich dann zweimal telefoniert hatte, einen Ersatzmonitor angeschlossen - ebenfalls kein Power vorhanden - den Rechner an den Flachbildschirm gehangen - asta nada, schwarzes Bild, machte ich mich auf den Weg um zu tauschen.
Naja PLEITEN PECH PANNEN
keiner mehr da.
Wieder telefoniert - tja, da müssen Sie den PC einschicken. Wir lassen Ihn dann mit DHL abholen, wenn ihnen das lieber ist.
NEE - ist mir nicht lieb - ich will meinen PC benutzen können und die Moneys nicht mal zum Fenster für die nächsten drei bis Wochen schmeißen.
So dicke habe ich das auch nicht.
Es tut uns wirklich leid, aber das sind die Vorschriften. Wir müssen den PC haben.
P.S: Also wenn der Kundendienst rauskäme, würde das circa übernächste Woche sein.
Also FRUST auf der ganzen LINIE.
Sorry, aber ich mußte das mal loswerden
LG HANNE

Kommentare :

  1. Oh, liebe Hanne, das ist echt ärgerlich! Ich kann verstehen, dass du erst einmal Dampf ablassen musstest. Drücken wir die Daumen, dass es nun rasch über die Bühne geht.
    Kopf hoch! Drück dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich versteh die Welt nicht mehr. Weil - gerade gekauft - und ich kauf doch mir nicht extra einen teureren, damit ich den alten zurückgeben kann.
      Irgendwo ist bei mir auch eine Grenze.
      Danke - Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen
  2. Das tut mir auch total leid für dich - hoffentlich klappt es ganz bald wieder alles, wie du willst.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich kommuniziere jetzt mit denen nicht mehr telefonisch. Ich habe alles kopiert und werde am Wochenende einen handfesten Brief schreiben.
      Die Garantie fängt an, sowie du bezahlt hast. Und nix da mit zurückgeben.
      Ach, so eine Sch...
      Ich habe keinen Bock am PC zu sitzen.
      Dabei liegen hier noch etliche Sachen, die erledigt werden wollen.
      :-(((
      LG HANNE

      Löschen
  3. Das tut mir echt leid! Das kann ja wohl nicht sein. Die sollen dir einen neuen schicken und den alten verschrotten.
    Was ist das bloß für eine Firma.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nicole, ach ich reg mich schon gar nicht mehr auf. Das ist wenn man PCs bei MediaMarkt oder anderen Märkten kauft. Da muss man sich auf so was einlassen -..sch...
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen
  4. Ärgerlich, dass du mit dem neuen PC so ein Pech hast und ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen.

    Halt uns auf dem Laufenden und lade deinen Frust ruhig hier ab. ;-)

    Fühl dich gedrückt!
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine, danke für deinen Trost ***umarm** ja ich dachte, schreib einfach mal deinen Frust
      Zumal ich seit drei Wochen richtig Streß habe noch zusätzlich mit meiner Mutter. Krankenhaus rein, Op, Krankenhaus raus, zwei Tage später wieder rein, nach einer Woche wieder raus, nach zwei Tagen wieder rein, gestern Abend ging es ihr super, heute morgen erhielt ich den Anruf, ihr geht es wieder schlecht. Sie wird jedes Mal als geheilt entlassen, die OP hat sie super überstanden, aber ??? was läuft da bei ihr schief? Keiner weiß´es. Wir wissen nur, dass die drei Bandscheibenvorfälle, die sie unten am Rücken hat, ihr schwer zu schaffen machen und sie heute morgen am Telefon sterben wollte. Aber was soll ich da sagen?? Ich bin total blockiert und weiß gar nix mehr
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...