Montag, 25. Juni 2012

Suchbegriffe *** zu meinem Blog

Da ich momentan jede Minute damit verbringe, mein Sommer-Gewinnspiel vorzubereiten, fallen etliche Dinge "so unter den Tisch".
Aber ich habe mir doch die Zeit genommen und mal wieder unter den Suchbegriffen nachgeschaut, was dort steht:
Muss ich mir jetzt Gedanken machen bei:
guter engel böser engel










kinderfee
Merkwürdige Suchbegriffe ***ggg***

Ansonsten habe ich es endlich geschafft, in der Sidebar das Script einzubauen: Ich lese gerade - mit dem aktuellen Lesefortschritt.

Eine Umfrage habe ich auch erstellt. Wer hat Lust zum Antworten? Links in der Sidebar.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und spätestens am Samstag erhaltet Ihr alle weiteren Infos.
LG Hanne

Kommentare :

  1. Oh ich hätte so gerne diese Grafik mit dem Balken zum Lesefortschritt*neid* aber ich bin html-unfähig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wah...da schlisse ich mich Dir an, ich bekomme das auch nicht hin :(

      Löschen
    2. Das ist nicht schwer, habe zwar auch ein bißchen dafür gebraucht, aber dann hat es geklappt.
      Das baut man mit einem Gadget ein /HTML-Java. Ich kann euch das "Teil" gerne mailen. Schreibt ihr mich mal an, wenn ihr möchtet. Meine Mailadresse findet ihr im Disclaimer.
      LG HANNE

      Löschen
    3. okay Hanne, Mail ist raus, ich will ja nicht ganz dumm sterben *lach*
      LG Anett.

      Löschen
    4. Du hast jetzt zwei Antworten von mir ***

      Löschen
  2. Ich liebe es an Umfragen teilzunehmen ♥ Zu sehen dass die Meinung von den Lesern gefragt ist finde ich einfach klasse =)
    Auf die Rezi von >Mit den Augen meiner Schwester< bin ich ja Mal gespannt. Das Cover sprang mich schon an, dann interessiert man sich natürlich umso mehr für den Inhalt =D

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Das Buch liest sich gut und ist sehr interessant.
      Ach mit Rezis ich hänge ..... Lese einfach zu schnell und komm dann mit Schreiben nicht nach
      LG HANNE

      Löschen
  3. Den Verlag kannte ich bis gerade eben noch gar nicht, aber die Bücher klingen sehr lesenswert! Danke dafür <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Diana, bin spät mit antworten, aber nun habe ich ja meinen neuen PC, der endlich läuft. Ich kann den Verlag empfehlen, denn er bringt wirklich gute Bücher raus
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...