Freitag, 29. Juni 2012

Tipp *** bei Anetts Bücherwelt gefunden

Bevor ich  nun gleich "off" bin, noch schnell dieser Tipp.
Habe das gerade bei
Anetts Bücherwelt 
gesehen und finde es einen Post wert.
(Übrigens - Anetts Blog freut sich bestimmt über neue Leser :-)

Und zwar geht es um Fotos hochladen.
<<Link>>
Man sollte unter "Hilfe" sich die Richtlinien durchlesen, die Nutzung ist  kostenfrei und du kannst unbegrenzt Fotos hochladen. Man kann sie auch selbst löschen, allerdings müssen die Fotos innerhalb von 120 Tagen immer mal wieder aufgerufen werden.
Aber eine Überlegung ist es wert - meine Meinung :-)

Kommentare :

  1. Hallo Hanne,

    Danke für die Werbung *gg*
    Also ich nutze dies nur bei Fotos, die ich eh wieder austausche, insoweit ist es auch nicht schlimm, wenn sie nach 120 Tagen weg sind.
    Diese kostenlose Sacvhen sind meist so, dass die Fotos irgendwann weg sind, also nichts für die Dauer, aber für gewisse Blogposts genau richtig - in meinem Fall für die Fotos der Bücher, die ich gerade lese ;)
    Schönen Freitag noch und liebe Grüße
    Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anett, gern geschehen. Ich finde das gut, und vor allem, weil ich den Link gar nicht kannte :-) Werde ihn auf jeden Fall für gewisse Blogpost auch nutzen.
      Liebe Grüße
      Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...