Samstag, 16. Juni 2012

Tipp *** Lillis Lieblingsrezepte *** Autorin Lilli Beck

Wolltet Ihr schon immer mal etwas anders essen / kochen, z. B. fleischlose, vegetarische Gerichte und und und ...
Dann schaut doch mal hier vorbei

Facebookseite von Lilli Becks'

Es gibt tolle Gerichte nach selbst entwickelten Rezepten hergestellt und fotografiert.
Lt. Lillis Text 
Und nicht nur das. Lilli Beck schreibt hauptsächlich heitere Frauenromane, in denen sich auch teilweise Rezepte wiederfinden, wie (lt. Info) in "Chili und Schokolade".

Die Autorenwebsite findet sich HIER



Viel Spass beim Surfen.

Kommentare :

  1. Ist mittlerweile schon was bei dir angekommen?
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Nein, meine Liebe, ich hätte es sonst auf deiner Seite gepostet.
    Schade eigentlich... Ich habe mich so bemüht, schnellstens das Paket weiter zuleiten und dabei noch zwei Bücher vergessen.
    Na egal.
    Liebe Grüße
    HANNE

    AntwortenLöschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...