Samstag, 14. Juli 2012

~ Bad Day ~

Heute war ein wirklich "bescheidener Tag". Ich hatte den totalen Durchhänger, keine Motivation irgendetwas zu lesen geschweige den meine Rezis weiterzuschreiben.
Ein Stapel neuer Bücher liegt hier auch noch und möchte vorgestellt werden .... aber ... kann warten.
Freitag, der 13., war schon ein sehr stressiger Tag und irgendwie stellte "er" sich im Laufe des Tages auf der Arbeit immer mehr als "negativ" heraus.
Aber auch solche Tage vergehen und morgen früh sieht die Welt wieder ganz anders aus.

Oje, die Kommentare für das Gewinnspiel - unbeantwortet - nicht böse sein. Alle Mails sind abgespeichert in einem Ordner und nicht verloren gegangen.
Antworten gibt es erst mal keine.
Meine Gedanken hängen irgendwo im ~~~ aber das wird wieder.

Liebe Grüße Hanne

Kommentare :

  1. Ich bin sicher es wird wieder besser. Du denkst eh immer positiv. So lese ich das zumindest immer aus deinen Posts heraus. Bei mir gibt es auch oft ganz blöde Tage. Lass den Kopf nicht hängen.
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuche es - meistens klappt es, einen Durchhänger kann man sich ja mal erlauben *** und was mach ich, guck mir Filme an, wo andauernd die Leute ins Krankenhaus müssen
      :-(((
      LG HANNE

      Löschen
  2. Ich drück dich und sende dir einen Schwall positive Energie!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeee - Donnerstag geh ich noch einmal zum Reiki oder wie das geschrieben wird - und tanke eine Stunde Kraft
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...