Dienstag, 10. Juli 2012

[Buch- und Autorenfrage) Ilona Andrews

Ilona Andrews


Warum habe ich von dem Autorenduo  - welches sich hinter dem Namen Ilona Andrews verbirgt - noch nichts gelesen?
Die Frage kann ich nicht beantworten.
Wer von euch hat schon Bücher von ihnen gelesen und mit welcher Reihe sollte ich anfangen?

Land der Schatten

Stadt der Finsternis

*** Danke schon einmal für eure Antworten ***
LG HANNE 

Kommentare :

  1. Leider kenne ich die Autorin auch nicht. Ich würde aber mit Land der Schatten anfangen. Ich habe gesehen, dass das der zweite Teil ist.
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole :-) Ich habe die "Autorin" als Lesetipp erhalten, deswegen mein Post
      Liebe Grüße Hanne
      (Post ist am Montag rausgegangen)

      Löschen
  2. Danke Nicole :-) Ich habe die "Autorin" als Lesetipp erhalten, deswegen mein Post
    Liebe Grüße Hanne
    (Post ist am Montag rausgegangen)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ein absoluter Fan dieser Autorin!! (Eigentlich schreibt ja sie die Bücher zum größten Teil und ihr Mann bringt sich immer wieder bei notwendigen Überarbeitungen ein oder schreibt auch mal Extra-Szenen aus der Sicht des männlichen Charakters, so weit ich das weiß) Na jedenfalls liebe ich die Bücher, wobei ich die Kate Daniels Reihe (Stadt der Finsternis) aber besser finde - bei dieser Reihe bleiben die gleichen Charaktere im Mittelpunkt und es ist toll zu sehen, wie sie sich über die Bände hin entwickeln und auch näher kommen.

    Die andere Reihe (Land der Schatten) gefällt mir auch recht gut, wobei ich da noch nicht so weit bin. Aber zumindest stellt jedes Buch ein neues Paar in den Mittelpunkt.

    Mitteinander gemein haben die beiden Reihen aber nichts, nur mal so als Anmerkung und man kann sie wunderbar unabhängig voneinander lesen ;)

    Und bevor ich dir hier noch einen Roman schreibe gebe ich dir einfach nur den Tipp die Bücher unbedingt mal auszuprobieren :) Gerne kannst du auch mal bei meinen Rezis schauen - da habe ich die englischen Bände beurteilt.
    liebe Grüße, Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melanie, danke für deine ausführliche Mail - das hilft mir auf jeden Fall weiter und ich werde mir deine Rezis noch anschauen.
      Mail hat die "rote Fahne" erhalten - und sowie ich Zeit habe, schaue ich.
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...