Sonntag, 8. Juli 2012

(Buchzuwachs) Bücher, die mich noch im Juni erreichten


Ich möchte euch noch einige Bücher vorstellen, die Ende Juni mich erreichten und meinen SuB wieder erhöhen.
Seit geraumer Zeit bin ich ein Fan der Autorin - und habe mich natürlich über dieses Leseexemplar gefreut. 



Kate Morton
Die fernen Stunden
Verlag: Diana  
Erscheinungstermin: 18. Juni 2012 
Erstmals im Taschenbuch
Taschenbuch, Broschur,
736 Seiten,
ISBN: 978-3-453-35656-6
€ 9,99









Verlagsinfo:
Fallen Sie für eine Nacht ins Schloß. Und öffnen Sie die Tür zu dunklen Geheimnissen
Es beginnt mit einem verloren geglaubten Brief. Ein halbes Jahrhundert hat er darauf gewartet, von Meredith Burchill gelesen zu werden. Als die sonst so beherrschte Frau über den Zeilen in Tränen ausbricht, macht sich ihre Tochter Edie auf die Suche nach dem Absender. Die Spur führt nach Milderhurst Castle, wo seit Jahrzehnten die exzentrischen Blythe-Schwestern leben. Als Edie das verfallene Schloss betritt, beginnt sie zu ahnen, dass hinter den alten Mauern der Schlüssel zur rätselhaften Vergangenheit ihrer Mutter liegt.

Kate Morton - Offizielle Webseite



MondSilberLicht: 
MondLichtSaga: 1
Marah Woolf
Taschenbuch
298 Seiten
Verlag Create Space 12. Juni 2012
Srache Deutsch
ISBN-13: 978-1477594783
€ 9,50



Das folgende Buch erhielt ich von der Autorin und habe mich natürlich sehr darüber gefreut.
Ihren Autorenblog findet ihr hier: <<LINK>>>
Kurzbeschreibung
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...
Über den Autor
Marah Woolf wurde 1971 in Sachsen-Anhalt geboren, wo sie auch heute noch mit ihrem Mann, ihren drei Kindern und einer Zwergbartagame lebt. Sie studierte Geschichte und Politik und erfüllte sich mit der Veröffentlichung ihres ersten Romans 2011 einen großen Traum. Die Fortsetzung der MondLichtSaga ist unter dem Titel "MondSilberZauber" erhältlich.


Kommentare :

  1. Hallo Hanne,
    oh...das zweite Buch klingt, als wäre es genau was für mich *gg*
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim lesen!
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube auch. Liebe ja die Buchform, aber gewöhne mich auch immer mehr daran, auf dem E-Reader zu lesen. Liest du auch E-Books??? Teils lese ich die ja auch am Laptop **** aber nicht so gern.
      Habe heute die Post fertig gemacht, geht morgen raus.
      Der zweite Teil dieser Trilogie ist auch schon auf dem Markt --- bin schon sehr gespannt.
      Wünsch dir einen schönen Sonntag
      LG HANNE

      Löschen
    2. Hallo Hanne,
      nein E-Books lese ich leider noch nicht.
      Aber vielleicht wird das ja auch mal ;)
      meine Kapazität im Bücherregal lässt mich schon lange im Stich :)
      LG Anett.

      Löschen
  2. Das erste Buch klingt ja richtig spannend! Ich liebe solche Geschichten. :D

    Grüß'chen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag solche Geschichten auch gern lesen
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...