Donnerstag, 19. Juli 2012

(Buchzuwachs) Dark Angels' Summer - Das Versprechen

Vor kurzem erhielt ich Überraschungspost und möchte diese euch noch vorstellen:


Kristy Spencer
Tabita Lee Spencer
Dark Angels' Summer
Das Versprechen
Gebundene Ausgabe: 475 Seiten
Verlag: Arena (Januar 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3401067841
€ 18,99

Verlagsinfo
Es ist der Sommer, in dem Dawna und Indie beide 17 Jahre alt sind - vertraute, verrückte, beunruhigende 33 Tage lang. Gemeinsam mit ihrer Mutter kehren sie zur Oase ihrer Kindheit zurück: Whistling Wing, voll mit Erinnerungen an die geliebte Granny. Aber Whistling Wing hat sich verändert. Nicht jeder hier spielt mit offenen Karten, Freund und Feind lassen sich immer schwerer voneinander unterscheiden und ein Schwarm unheimlicher Vögel sorgt für Unruhe und Angst unter den Einwohnern. Und was hat es mit dem geheimnisvollen Fremden auf sich, von dem Indie sich so magisch angezogen fühlt? Fast ist es zu spät, als Indie und Dawna beginnen, zu verstehen, was geschieht. Und erkennen, dass sie die, die sie lieben, opfern müssen, um das aufzuhalten, was sich über ihnen zusammenbraut. Zwei Schwestern, eine verbotene Liebe und ein tragisches Geheimnis: Packende Romantasy für alle Fans von Kerstin Giers "Rubinrot"-Trilogie, "Biss" und "Göttlich verdammt".
Weitere Infos findet Ihr >> Hier <<

Den Debütroman von Beate Teresa Hanika "Rotkäppchen muss weinen" habe ich gerade heute erhalten.
Ich bin schon sehr gespannt.
Und noch mehr Informationen findet Ihr <<  HIER >>

Kommentare :

  1. Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen.
    Ich fange es nachher an!

    LG Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Manja, ich nehme es mit ins Krankenhaus. Ist zwar unhaltlich, aber die Tage werde ich nutzen, um ganz viel zu lesen****
      LG Hanne

      Löschen
  2. Hallo Hanne,
    da bin ich gespannt, was Du zu sagst.
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste!
    LG Anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißt du Anett, ich habe dir noch gar nicht auf diesen Kommentar geanwort. Ich lese es derzeit mit noch zwei anderen Büchern. Manno, das Buch ist der Hammer und ich bin schon ziemlich gespannt, wie es weitergeht
      Liebe Grüße Hanne

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...