Dienstag, 31. Juli 2012

(Buchzuwachs) Drachenhaut

Drachenhaut - von Frances G. Hill - aka Susanne Gerdom




Frances G. Hill
Drachenhaut
ISBN 978-3-7607-8453-3
464 Seiten
Verlag: arsEdition
Ab 12 Jahren
18,99 €

 


Verlagsinfo:

Drachenerwachen

Böse Gerüchte schwirren unaufhaltsam durch das Land Mohor: Der Naga, der Gott der Schlangen, soll den Kronprinzen verflucht haben. Gibt es Rettung für den stolzen jungen Mann?
Fernab der höfischen Ängste und Ränke wächst unterdessen das Waisenkind Lilya behütet im Haus ihres Großvaters auf. Ihr Leben ändert sich jedoch von Grund auf, als auch ihr eines Tages der Naga erscheint. Warum greift der Schlangengott in Lilyas Schicksal ein?
Als plötzlich feine Zeichnungen auf ihrer Haut erscheinen, wird das junge Mädchen zu einer Gejagten, deren Schicksal mit dem des Prinzen auf geheimnisvolle Weise verwoben ist – und der eine magische Vewandlung bevorsteht.

Der neue fantastische Roman der Autorin von „Sturm im Elfenland“ entführt in eine Welt in der die Götter über das Schicksal der Menschen bestimmen – mitreißend, geheimnisvoll, sinnlich!
Ich liebe ja "Drachengeschichten" - und ein Coverfetischist bin ich eh.
Dieses ist wirklich der absolute Hammer - zumal ich im letzten Jahr mal ein Wallpaper in der Art erstellt habe ***ggg*** aber bei weitem nicht soooo toll wie dieses Cover.


Weitere Informationen findet Ihr auch auf der Autorenseite von "Frances G. Hill" aka Susanne Gerdom.
Lasst euch nicht von negativen Bewertungen abschrecken, selber lesen und dann beurteilen.

Kommentare :

  1. Oh Hanna,
    ich liebte das erste Buch der Autorin "Sturm über Elfenland" und auch das Buch klingt total super!!!
    Ich denke, das will ich unbedingt haben ;)
    LG anett.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss ich noch lesen :-))) Kommt aber shnellstens dran
      LG HANNE

      Löschen

***Danke für Euren Stöberbesuch. Wenn es euch gefallen hat, freue ich mich über euren Kommentar. ***

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...